Benutzer:Grida/Diskussionen-Archiv

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Benutzer:Grida/Diskusionen-Archiv

Kann ich das löschen?--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 15:59, 25. Apr. 2011 (CEST)

Ja ich hatte da nen Rechtschreibfehler --Grida 16:07, 25. Apr. 2011 (CEST)

^Vorlage einfügen

Hallo, wenn du eine Vorlage einfügst must du den Namensraum Vorlage nicht angeben. Also nicht {{Vorlage:Name}} sondern nur {{Name}}. Das gilt nur für den Namensraum Vorlage, bei anderen Namensräumen muss dieser angegeben werden. --Rene Admin - Rückmeldung 21:21, 25. Apr. 2011 (CEST)

Ich habe diesen kleinen Fehler bei der Vorlage Goa'uld-Liste geändert. Sonst scheinst du das ja richtig gemacht zu haben. --Rene Admin - Rückmeldung 21:28, 25. Apr. 2011 (CEST)
Ok ich merks mir --Grida 21:33, 25. Apr. 2011 (CEST)

^Sternsystem

Wozu hast du denn diese Seite erstellt? Außer von Planetensystem gibt es keine Links und der redirect funktioniert garnicht. Zudem wäre ein redirect zu Stern etwas gewagt, da es nunmal nicht dasselbe ist. Also was war der Zweck? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:12, 5. Mai 2011 (CEST)

Kannst es löschen--Grida 18:18, 5. Mai 2011 (CEST)
Habe ich schon, aber wozu hast du den Artikel überhaupt erstellt? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:34, 5. Mai 2011 (CEST)

^Diskussionen-Äußerungen

Kannst Du dich bitte zu den hier aufgelisteten Diskussionen äußern? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:19, 7. Mai 2011 (CEST)

^Drohnen-(SGU-2x10)-Tau'ri-Konflikt

Hi Grida, wie ich sehe, hast du angefangen den in der Überschrift genannten Artikel zu bearbeiten. Ich selbst habe vor etwa zwei (?) Wochen selbst damit angefangen, bin aber nicht weit gekommen, da ich die meiste Zeit weg war. Nun stellt sich die Frage, wessen Artikel eingestellt wird. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 18:54, 09. Mai 2011 (CET)

Übrigens würde ich die Folgen in der Infobox nicht so spezifisch fassen, da der Konflikt ja nicht nur aus der einen Schlacht besteht. Ich würde eher sagen "Schwere Schäden auf beiden Seiten". Denn die Schlachtseite gibt es ja schon irgendwo. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:04, 9. Mai 2011 (CEST)

^Link

sei so gut und besser die Pegasus-Asgard aus, unten in deiner Top 5--Naboo N1 Starfighter 19:29, 11. Mai 2011 (CEST)


^Fortsetzung

Wann wird deine Fortsetzung fertig sein? wenn du willst kannst du meine mal Lesen denn Link findest du auf meiner disskussionsseite er steht unter Fortsetzung ich bitte auch um deine bewertung danke--Hammond 19:52, 27. Mai 2011 (CEST)

^Spoiler

Bitte entferne doch die Spoiler von deiner Benutzerseite. Es gibt nichts mehr, was entsprechend gekennzeichnet werden müsste. Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:06, 9. Jun. 2011 (CEST)