Benutzer Diskussion:Martin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Herr der Finsternis! Such mal ein bisschen hellere Screenshots aus. Auf deinen sieht man ja fast nichts!!! -Hallole 21:00, 8. Nov 2006 (CET)

Ich werds versuchen :)
-HeXagon 21:04, 8. Nov 2006 (CET)
Anmerkung zu den dunklen Screenshots, wenn du originale Screenshots nimmst sind die immer zu dunkel. Ich mach meine mit Gimp immer zwischen 36 und 55% heller, danach kann man die Personen viel besser sehen.
-Hallole 10:45, 11. Nov 2006 (CET)
Ja, hab ich gemerkt, eben weils Originale sind. Hab die neueren auch nochmal so gut es möglich ist aufgehellt.

Hallo HeXagon! Im Artikel Deutschland finde ich könnten noch ein paar Bilder von Deutschen Wissenschaftlern oder Soldaten hin.Hättest Du zufällig ein paar Bilder dazu? MFG --Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 13:47, 26. Feb. 2008 (CET)

Ich werde mich gerne mal umsehen, gibt leider nicht allzuviele Deutsche auf Atlantis :) --HeXagon 15:15, 26. Feb. 2008 (CET)
Okay vielen Dank!--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 15:18, 26. Feb. 2008 (CET)
In der Folge Die Verwandlung Sieht man sehr oft einen Deutschen Soldaten.Ich meine falls du was damit anfangen kannst.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 20:38, 1. Mär. 2008 (CET)

^Vorlage:Exzellenter Artikel[Bearbeiten]

Habe mir erlaubt die Vorlage ei wenig zu bearbeiten.Wie findest du sie jetzt?--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 14:19, 1. Mär. 2008 (CET)

Hallo Hexagon,

mit welchem Programm hast du das excellent Bild erstellt. Wenn du mir ein gutes Programm nennt, könnte ich mich heute Abend mit der Grafik ein wenig beschäftigen... -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 15:03, 1. Mär. 2008 (CET)

Bin Linux-User, habe Krita verwendet, ggf. geht hier aber auch GIMP. Unter windows eben Adobe Photoshop. Viel Erfolg! --HeXagon 15:04, 1. Mär. 2008 (CET)
Geht auch Gimp Mac?-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 15:07, 1. Mär. 2008 (CET)
Wieso sollte es nicht? Wird das gleiche sein wie bei Linux. --HeXagon 15:13, 1. Mär. 2008 (CET)
Schaff ich höchstwahrscheinlich heute nicht mehr, vllt. morgen. -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 19:53, 1. Mär. 2008 (CET)

^Vorlage Box[Bearbeiten]

Du hast einen Zeilenschub nach der Vorlage:Box eingebaut. Ich bin mir da noch nicht im klaren ob das wirklich sinnvoll ist. Zumindest wenn ich mir jetzt den Artikel Jack O'Neill ansehe mit den vielen Lücken, ich weiß nicht. Eventuell eine halbe Zeile? Ich lasse es erst mal so und denke darüber nach. Ebenso wie ich noch nach anderen blau Tönen suche die aktuellen sind mir zu dunkel. -- Rene Admin - Rückmeldung 11:43, 2. Mär. 2008 (CET)

Imho wäre kleiner auch besser, aber ohne Zeilenvorschub geht das nicht. Wenn die Boxen press aneinander sitzen ist das einfach nicht mehr schön. --HeXagon 11:44, 2. Mär. 2008 (CET)

^Rendering-Bug[Bearbeiten]

Dieses Rendering-Bug entsteht, wenn dein Browser-Fenster zu groß ist (so ist es zumindest immer bei meinem 16:10 iMac). Deshalb meiner Meinung nach kein Kritikpunkt! -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 14:05, 23. Jul. 2009 (UTC)

^Löschung von Benutzerseiten[Bearbeiten]

Hallo, ich habe deine Benutzerseiten Benutzer:Martin/Boxen und Benutzer:Martin/Hauptseite gelöscht, da sie offenbar verwaist waren. Solltest du die Seiten wider Erwarten doch noch benötigen, kannst du dich melden. --Driver2 18:34, 26. Aug. 2010 (CEST)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo,
da dein letzter Edit vor über drei Monaten war, habe ich dir die Sichterrechte entzogen. Diese Grenze wurde im Dezember 2009 in diesem Meinungsbild festgelegt. Falls du wieder aktiv sein solltest und es auch eine Weile danach wieder bist, kannst du die Rechte wieder erwerben.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:52, 2. Feb. 2011 (CET)