Benutzer Diskussion:Reisender

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
  • Ich bin gerade Nein.svg offline.
  • Bitte alle Eintragungen mit --~~~~ signieren!
  • Auf Diskussionen dort antworten, wo sie begonnnen hat!
  • Hier kann man ein neues Thema bzw. Abschnitt anfangen:

^Mein Projekt[Bearbeiten]

Hi! Vor einiger Zeit habe ich das Projekt Unvollständige Episodenartikel SG1-Staffel 9-10 initiiert. Uns fehlt es leider noch an aktiven Helfern, da in diesen beiden Staffeln besonders viele Folgen unvollständig sind. Es wäre Klasse, wenn du uns helfen würdest, indem du dich dazu bereit erklärst, ein oder zwei Artikel zu überarbeiten.
Wenn du Lust und Interesse hast, melde dich doch bitte auf meiner Diskussionsseite, sodass ich dich eintragen kann. Smile.gif --Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 19:07, 31. Jan. 2011 (CET)

Tut mir Leid, ich bin - wie du an meiner sehr sehr späten Antwort siehst - sehr lange nicht aktiv gewesen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich hier ab jetzt wieder regelmäßig mitarbeiten kann. Vielleicht nehme ich mir doch Zeit für den einen oder anderen Artikel vor. --Reisender Diskussion Beiträge 22:25, 10. Nov. 2011 (CET)

^Projekt[Bearbeiten]

Hast du lust hier mit zumachen?--Hammond Diskussion 18:24, 12. Nov. 2011 (CET)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür Zeit finde. Wie man sehen kann, war ich fast ein Jahr lang nicht mehr hier aktiv und es ist fraglich, ob ich hier wieder regelmäßig aktiv sein kann. Ich kann mir eventuell den einen oder anderen Artikel vornehmen. --Reisender Diskussion Beiträge 18:30, 12. Nov. 2011 (CET)
Ok, welchen denn?--Hammond Diskussion 18:31, 12. Nov. 2011 (CET)
Hm, ich nehme mal Nirrtis Tarnvorrichtung. --Reisender Diskussion Beiträge 18:36, 12. Nov. 2011 (CET)

^Edit[Bearbeiten]

Ich habe gerade auf deiner Benutzer Seite einen MP3 Redlink entfernt. Ich hoffe es stört nicht.--Hammond Diskussion 19:38, 7. Mai 2012 (CEST)

Dasselbe nun von mir mit dem SGA-Theme. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:43, 7. Dez. 2015 (CET)