Caleb

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Caleb.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkEnkaraner
Erster AuftrittSG1_04x09SG1 4x09 Die Enkaraner
DarstellerRob Court

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Caleb gehört dem Volk der Enkaraner an.

Nach der Befreiung von den Goa'uld durch das Stargate-Center lebte er mit seinem Volk zeitweilig auf P5S-381 in einem Nachbardorf von Hedrazars Sippe. Er kam in Hedrazars Dorf, nachdem seines durch das Terraforming-Raumschiff der Gadmeer zerstört worden war und warnte vor der Gefahr.

Er wurde ebenso wie der Rest seines Volkes von Lotan mit dem Schiff der Gadmeer wieder auf seinen ursprünglichen Heimatplaneten gebracht.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_04x09SG1 4x09 Die Enkaraner