Dana (SGU)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dana (SGU).jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkAmerikanerin Flag of the United States.svg
Gestorben2010[1]
OrganisationDestiny-Besatzung
Erster AuftrittSGU_02x01SGU 2x01 Intervention
DarstellerinCaroline Cave
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Dana war ein Mitglied der Destiny-Besatzung und entschied sich dafür, auf dem Planeten Eden zurückzubleiben. Als Lieutenant Tamara Johansen im Zuge des Angriffs der Luzianer-Allianz auf die Destiny angeschossen wurde, durchlebte sie einen Traum, in dem ihr unter anderem auch Dana begegnete. Dana und Peter passten im Traum auf TJs Tochter Carmen auf, während TJ mit Doktor Caine einen Spaziergang machte.[1]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SGU_02x01SGU 2x01 Intervention