Diskussion:Aiden Ford

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Aussehen[Bearbeiten]

Gutaussehend?? also das sollte doch jeder für sich entscheiden - bitte streichen!

Das sollte wohl tatsächlich jeder selbst entscheiden, wobei es sicher schlechter aussehende Personen gibt. Ich habe das Wort bei mal aus dem Artikel gelöscht und ihn dabei etwas sinnvoller gemacht.
Bitte mehr Verweise in den Artikeln setzen und auf die Reihenfolge der Ereignisse achten. Auch macht es keinen Sinn Ereignisse/Abschnitte zu wiederholen. Ist mir nur gerade so aufgefallen.
--René 23:41, 11. Feb 2007 (CET)

^Rang[Bearbeiten]

Ford ist nicht First Lieutenant sondern Second Lieutenant. Sieht man in Ep. SGA_01x17SGA 1x17 Nachrichten aus der Pegasus Galaxie, dort trägt er, während der Video-Aufzeichnung, auf seiner Uniform goldene Rank-Pins. --Xeopos 19:08, 7. Dez. 2009 (CET)

Okay.svg--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:22, 7. Dez. 2009 (CET)


  • Ich hätte mal eine Frage:

Der Sohn von Joe Flanigan heißt meine ich auch Aiden. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Gibt es irgendwelche Informationen darüber, ob die Namensgebung irgendwie in dieser Art und Weise beeinflusst wurde? --Jangotat 21:06, 10. Mär. 2010 (CET)

^Antiker-Gen[Bearbeiten]

Wie du bereits richtig auf der Seite geschrieben hast, hat er das Gen nicht. In der fragwürdigen Szene, in der er vermeintlich einen Puddle-Jumper durch das Gate steuert (SGA_02x01SGA 2x01 Die Belagerung, Teil 3) sitz er auf dem "Beifahrer"-Stuhl. Es wird also in der Serie darauf hingewiesen, dass es eine automatische Anflugseqenz gibt. Auch im Regiekommentar zu dieser Szene sagt Martin Wood, dass er hofft, dass diese Szene so wie ich es hier beschrieben habe, aufgefasst wird (es kann auch jemand nocheinmal nachschauen, ob ich mich hier nicht irre). --Mech 14:49, 6. Apr. 2010 (CEST)
Nachtrag: So, habs jetzt mal selber gemacht. Martin Gero und Martin Wood sagen, dass sie von Fans im Internet angefahren wurden, da Aiden doch das Gen fehlt. Sie argumentieren dagegen, dass er auf dem Stuhl des Copiloten sitzt. Der Jumper kann zwar nur von Leuten mit Gen geflogen werden, das DHD kann jedoch jeder bedienen (vermutlich inklusive der automatischen Anflugsequenz).--Mech 14:58, 6. Apr. 2010 (CEST)

^Ist Aiden tot?[Bearbeiten]

Hallo, was meint ihr? Ist er jetzt "entgültig" tot oder nicht? Ich finde, das kam nicht sehr gut rüber. Vorstellen könnt ich mir auch, dass er im Atlantis-Film evtl nochmal hätte auftauchen sollen... tja wer weiß :) --62.180.117.243 15:29, 14. Jul. 2010 (CEST)

^Ford flieht aus Atlantis[Bearbeiten]

Es wäre evtl. erwähnenswert wie er geflüchtet ist, da Atlantis ja nun 2 Puddle-Jumper fehlen (einer wurde durch die Atombombe zerstört und einer verhalf Ford zur flucht.).

Hallo, das kannst du gerne selber eintragen. StargateWiki kann und soll von jedem bearbeitet werden können. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 09:02, 1. Aug. 2010 (CEST)