Diskussion:Die Königin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wollte da mal fragen ob Teyla zum echten Wraith geworden ist oder nich?--84.189.91.57, 22:27, 11. Sep. 2009 (Signatur nachgetragen von SilverAngel)

Nein, es ist eine kosmetische Operation gewesen, also rein äußerlich.--SilverAngel Admin | Kontakt 22:36, 11. Sep. 2009 (CEST)

^Betäubung[Bearbeiten]

Soweit ich das richtig gesehen hab betäubt Todd denn Komandanten der teyla durchschaut hat doch nicht nur. Er schießt ihn an und als er betäubt ist bricht er ihm das Genick oder irre ich mich ? Im Text wird das nicht erwähnt. Ich bin aber nicht hundertpro sicher deswegen hab ichs nicht geändert. --DerstargateFREAK 00:44, 3. Aug. 2011 (CEST)

Ja da stimmt, Todd bricht ihm das Genick. Das ist soweit eine wichtige Information, da der Kommandant der einzige auf dem fremden Schiff ist der den Plan durchschaut hat. Wäre er am Leben geblieben dann würde sich die Geschichte anders erzählen, also am besten seinen Tod mit aufnehmen. Petros --95.112.68.185 16:42, 17. Jan. 2013 (CET)
Okay.svgIch habe es umformuliert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:31, 17. Jan. 2013 (CET)

^Operation[Bearbeiten]

Wie kann denn Teyla zu einer Wraith-Königin operiert werden ?--D5B 12:46, 6. Mai 2012 (CEST)

Das weiß man nicht, man weiß nur das es mit der Hilfe von Todd möglich war. Wie genau ist unbekannt.--Hammond Diskussion 17:30, 27. Aug. 2012 (CEST)
ok trotzdem danke für deine Antwort Smile.gif. --D5B Offline - Diskussion 12:20, 28. Aug. 2012 (CEST)

^Wichtige Episode?[Bearbeiten]

In dieser Episode geht es um den Plan, die Wraith genetisch so zu modifizieren, dass sie sich nicht an Menschen nähren müssen, außerdem wird die Übermutter (die Königin der Königinnen) getötet und Todd übernimmt das Kommando über die Wraith. In meinen Augen sollte das reichen, um die Episode als "wichtig für die Haupthandlung" zu qualifizieren. Wie seht ihr das? --Andi47 22:52, 27. Dez. 2013 (CET)

Stimmt. Im Serienartikel war die Episode auch bereits als wichtig eingetragen, nur im Episodenartikel fehlte noch der Parameter. Ich habs jetzt korrigiert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:09, 28. Dez. 2013 (CET)