Diskussion:Gefecht (SGA 4x18)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Verluste[Bearbeiten]

wieso schreibt da jemand "fast alle Wraith-Mensch-Hybriden" und "nicht alle"?--D5B 14:58, 30. Mär. 2012 (CEST)

Das war ich, weil z.B. Kanaan überlebt hat. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 16:51, 30. Mär. 2012 (CEST)
achso ok danke--D5B 12:07, 31. Mär. 2012 (CEST)

^Bilder[Bearbeiten]

ich finde keine Bilder zum Gefecht? wer kennt welche?--D5B 15:06, 30. Mär. 2012 (CEST)

Such dir hier was aus oder mache selber welche von der DVD und lade sie hoch. Vlt. gibts im Wiki aber noch ein paar im Episodenartikel. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:17, 30. Mär. 2012 (CEST)
Kat ist leer, habe ich schon nachgesehen--Naboo N1 Starfighter 15:19, 30. Mär. 2012 (CEST)
ok danke - was heißt Kat?--D5B 15:25, 30. Mär. 2012 (CEST)
Kat ist die Kurzform für Kategorien. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:29, 30. Mär. 2012 (CEST)
Nachtrag: Gemeint ist diese Kategorie, die unter anderen Kats gerade im Zuge des Medien-Kategorienprojekts gefüllt wird. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:31, 30. Mär. 2012 (CEST)
ok danke--D5B 16:00, 30. Mär. 2012 (CEST)

^Hilfe[Bearbeiten]

ich krieg die schlacht nicht in die schlachtenliste (Schlachten in Stargate Atlantis) am ende der seite, die schlacht sollte eigentlich bei "Michael-Konflikt" als erstes auftauchen. kann mir jemand helfen? --D5B 12:21, 1. Apr. 2012 (CEST)

Das liegt daran das die Box am ende eine Vorlage ist. Der Text wird von einer anderen Seite, in diesem Fall Vorlage:SGA-Schlachten eingebunden. Daher musst du sie da ergänzen. Ich war mal so frei--Naboo N1 Starfighter 12:27, 1. Apr. 2012 (CEST)
ok vielen dank--D5B 14:07, 1. Apr. 2012 (CEST)