Diskussion:Ikarus-Basis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Als exzellenten Artikel abgelehnt am 24. Oktober 2010 --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg
Diese Kandidatur läuft vom 10. Oktober bis zum 24. Oktober

Okay.svg Ich finde alles über den Ort und deren Geschehnisse sind vorhanden.--☯Der Antiker☯ 17:09, 10. Okt. 2010 (CEST)

Okay.svg Was man vieleicht noch schreiben könnte wo ich mir jetzt nicht sicher bin das einst Goa'uld den Planeten bewohnten da das Naquadriha nicht natürlich entstehen kann sondern nur durch einwirkungen. Ansonsten Exzellent.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:05, 12. Okt. 2010 (CEST)

Nein.svg Struktur überzeugt mich nicht. Bitte erst ins Review einstellen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:31, 17. Okt. 2010 (CEST)

Nein.svgArtikel abgehlent zuwenige Pro Stimmen.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 11:30, 24. Okt. 2010 (CEST)

^Naquadriahkern[Bearbeiten]

Ist der Kern zu vergleichen mit dem auf Langara (P2S-4C3 oder auch P9Y-4C3)? --92.202.15.195 19:08, 9. Mai 2010 (CEST)

Nach den Informationen über Naquadria, welche in den SG-1 Episoden über Langara und ganz speziel in "SG1 7x14 Kianna's Symbiont" eingebracht werden, ist ein Planeten-Kern mit Naquadria-Einschlüssen ein Ding der Unmöglichkeit. Im Planeten-Kern herrscht durch die Schwerkraft ein extrem hoher Druck, welcher jegliches dort vorhandenes Naquadria sofort zur Explosion bringen und den Planet sprengen würde.--79.196.57.59, 19:38, 28. Jan. 2013 (CET) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
In Kianna's Symbiont erfährt man aber auch, dass Naquadria nicht natürlich vorkommt, sondern auf Langara von Thanos künstlich hergestellt wurde. Daher sollte es ja keine Planeten mit "natürlichen" Vorkommen von Naqudriah gibt. Und Jonas selbst hat gesagt, dass sie Naquadria nie irgendwo sonst in der Galaxis gefunden haben. Auch Anubis, der ja Antiker-Wissen besaß, wusste nichts davon, bis er Jonas Gehirn sondiert hatte. -- Michi --84.152.252.207, 05:33, 7. Apr. 2016 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Erbauer der Basis[Bearbeiten]

Wie ist das? Wurde der Ikarus-Plant bereits von Antikern erforscht und kolonisiert,oder ist der Planet erst von den Menschen nutzbar gemacht worden für deren forschung?--85.16.208.121 (Diskussion) 22:28, 27. Mai 2010 (Signatur nachgetragen von Der Antiker)
Die Menschen haben die Ikarus-Basis gebaut aber ob die Antiker den Planeten schon vorher kolonisiert haben leibt ungewiss.--☯Der Antiker☯ 22:42, 27. Mai 2010 (CEST)