Diskussion:Langstreckenkommunikationsgerät (Antiker)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muell.png Löschkandidat Dieser Artikel war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.

^Name[Bearbeiten]

Wurde das Gerät wirklich so in der Serie genannt? Wenn nicht, würde Antiker-Kommunikationsgerät es doch auch tun. --Fabian Ψ 17:08, 15. Nov. 2009 (CET)

Daniel nennt es einfach "Kommunikationsgerät" von "Langstrecken-..." ist nie die Rede--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:22, 15. Nov. 2009 (CET)
Also es ist ein "Kommunikationsgerät" das über "Lange Strecken" funktioniert. Also ein Langstreckenkommunikationsgerät. So würde ich den aktuellen Artikelnamen erklären. Aüßerdem steht dieser Name auch auf dem Tech JournalStill1233082555.jpg, welches ja von MGM veröffentlicht wurde--Stargate Fan AdminDiskussion 20:12, 15. Nov. 2009 (CET)

^Deutscher Nachbau?[Bearbeiten]

Warum "deutscher Nachbau"? --Pegasus SGC (Diskussion) 17:13, 8. Mär. 2010 (Signatur nachgetragen von A. M.)

Gute Frage... Habs geändert.--SilverAngel Admin | Kontakt 17:42, 8. Mär. 2010 (CET)

Wäre doch echt witzig gewesen. :D --Pegasus SGC (Diskussion) 07:11, 10. Mär. 2010 (Signatur nachgetragen von Pegasus SGC)

^12 oder 18 maximale Personen[Bearbeiten]

Sind es wirklich 12 Personen die maximal geleichzeitig mit einander verbunden werden können, auf den Bildern sind 6x3 mulden für Kommunikationssteine zu erkennen, es müsste daher also 18 sein... --31.172.106.163, 11:41, 6. Jul. 2023 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Stimmt. Die falsche Zahl hat es irgendwie geschafft, sich die ganze Zeit im Artikel zu halten, ist jetzt aber korrigiert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 21:26, 6. Jul. 2023 (CEST)