Diskussion:Schlacht über Antarktika

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

habe gerade gesehen, dass Schlacht über Antarktica nur die Weiterleitungsseite ist.

Warum?? Wurde das schon mal geklärt?

Bei den anderen heißt es auch nur Schlacht.

-- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 20:09, 20. Dez. 2007 (CET)
Gute Frage. Und warum heisst es Raumschlacht im Niemandsland und nicht einfach Schlacht... wie bei den anderen? Bin übrigens auch eher für in Niemandsland. --Salmalin 20:34, 20. Dez. 2007 (CET)
Ja ich denke auch Schlacht über Antarktica als Hauptartikel ist sinnvoller.

^Anzahl der Schiffe[Bearbeiten]

Woher will man denn die genaue Anzahl der Schiffe wissen? --LordSokar 19:17, 28. Aug. 2008 (UTC)

^Befehlshaber[Bearbeiten]

Muss man bei Befehlshaber bei den Menschen, nicht Präsident Hayes statt General Hammond schreiben. --Stargate Freak 16:47, 18. Apr. 2009 (UTC)

Nein, Befehlshaber der Antarktika-Truppen war General Hammond. Der Präsident ist der Oberbefehlshaber aller US-Streitkräfte.--Moros 17:18, 18. Apr. 2009 (UTC)

^Todesgleiter[Bearbeiten]

Es wären wahrscheinlich hunderte Todesgleiter wenn nach dem Artikel Ha'tak wirklich jedes dieser mehrere Staffeln tragen würde. Also normalerweise hat eine Staffel mindestens 9 "Flugzeuge" * alleine 30-40 Ha'taks * mehrere auf diesen ... Man Muss vermutlich sagen das es mindestens so 400 waren.--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 16:32, 13. Apr. 2013 (CEST)

Das heißt ja noch lange nicht, dass ALLE Todesgleiter zur Erde geschickt wurden. Anubis wollte vermutlich zuerst die Antikerwaffe von Antartica ausschalten, und DANN ERST mithilfe der auf den Ha'tak verbliebenen Todesgleiter die Erde übernehmen. --D5B Offline - Diskussion 14:47, 14. Apr. 2013 (CEST)
Tja nach der Logik zählen die Hataks auch ned direkt, erst zum Ende der Schlacht, da wurden aber vielleicht die TDGs zum verteidigen / angreifen verwendet. Aber ich finde es egal wie wichtig das die Ja alle vernichtet worden sind und sie auch die Unterschiede deutlich machen.--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 18:06, 14. Apr. 2013 (CEST)