Diskussion:Tamara Johansen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Titel Doktor?[Bearbeiten]

Frage: Ist gesichert, dass sie den Titel Doktor hat?--SilverAngel Admin | Kontakt 13:02, 7. Apr. 2010 (CEST)

Ich dachte nicht, sie war ja noch nicht mal auf der Uni, sie sagt selbst die ganze Zeit das sie nur Sanitäterin und kein Arzt ist, also glaube ich nicht, dass sie diesen Titel hat. --Claudi-fee 13:16, 7. Apr. 2010 (CEST)


^Tochter[Bearbeiten]

Ist es sicher das ihre Tochter Tod ist? Ich meine sie ist der festen Überzeugung, das ihre Tochter bei den Aliens ist. Und das die Aliens mächtig sind haben sie bewiesen indem sie die wiederbelebten Toten samt reparierten Shuttle zurück zur Destiny schickten. Wenn sollte dort stehen vermutlich Tod. --Braeven 20:49, 16. Mär. 2011 (CET)

Ja, es ist sicher. Erstens wurde es in SGU_02x01SGU 2x01 Intervention eindeutig gesagt und zweitens auch in SGU_02x09SGU 2x09 Scheinleben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:12, 17. Mär. 2011 (CET)