Diskussion:United States Air Force

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Fakten etc.[Bearbeiten]

1. Was sind das für rote Links sind die überhaupt notwendig wenn ja dann wäre es mal Zeit die zu erstellen

2. Gnereral of the Air Force: Woher weiß man überhaupt das es soeinen Mann überhaupt gibt? Und warum hat man den Link weckgemacht? --☯Der Antiker☯ 20:51, 28. Mai 2010 (CEST)

Zu 1. ne die Links braucht es nicht da diese einheiten gar nicht vorkommen. zu 2. hier ist der Beweis das es denn gibt aber es braucht keinen Link da es in Stargate keinen General of the Airforce gab.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 21:02, 28. Mai 2010 (CEST)
2. General of the Air Force in der Wikipedia.
3. Das nennt sich Punkt: ., das hier ist ein Komma: , und das hier ein Fragezeichen: ?.
--CF 21:06, 28. Mai 2010 (CEST)
Ja tut mir Leid ich hab nicht aufgepasst.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 21:08, 28. Mai 2010 (CEST)
Die Navy kommt übrigens in SG1_07x22SG1 7x22 Die verlorene Stadt, Teil 2 vor, als Anubis die Erde angreift.--CF 21:12, 28. Mai 2010 (CEST)
General of the AirForce ist übrigens ein obsoleter Rang. Abgesehen davon, dass er das einzige mal in den 40ern als Prestige-Rang an einen Army-General verteilt wurde, wird er vermutlich auch zukünftig keine große Rolle spielen, da er lediglich als ein (wenngleich zu Friedenszeiten auch überflüssiges) Äquivalent zu den höchsten Rängen fremder Streitkräfte zu betrachten ist. Man muss ihn deshalb nicht gleich aus der Liste streichen, aber ich halte den Eintrag trotzdem für Überflüssig.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 21:44, 28. Mai 2010 (CEST)
Auch kommt die Navy beim ersten Betreten der Replikatoren in Nemesis vor. --Claudi-fee 14:10, 29. Mai 2010 (CEST)
Ja stimmt aber die Küstenwache kommt glaube ich nicht vor oder ?--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 17:51, 29. Mai 2010 (CEST)
Nein, soweit mir bekannt ist, kommt die Küstenwache in Stargate nie vor und wird auch nicht erwähnt.--Jack ONeill 18:07, 29. Mai 2010 (CEST)
In Continuum spielt die Navy auch eine signifikante Rolle.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:15, 29. Mai 2010 (CEST)
Ok die Navy kommt vor also sollte man einen Artikel dafür anlegen werd ich mal machen. Nur nochmal zu sicherheit den Artikel gibts nicht oder? Und soll ich den kürzel oder den ausgeschriebenen namen verwenden.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 18:18, 29. Mai 2010 (CEST)
1. Siehst ja, dass der Link rot ist, also gibts den noch nicht. 2. Natürlich ausgeschrieben, einfach auf den Rotlink klicken, Artikel erstellen und Seite speichern. --Claudi-fee 18:34, 29. Mai 2010 (CEST)
Küstenwache != Navy, das wollte ich nur nochmal anmerken.--Jack ONeill 18:44, 29. Mai 2010 (CEST)
Oh nein!! Die Küstenwache sind in den USA die United States Coast Guards. (-gehört in den Staaten zum Militär. Bei uns gehört die Küstenwache zur Polizei) Und die United States Navy entspricht der Deutschen Marine. (nicht zu verwechseln mir dem United States Marine Corps.) Meine Güte, ist das kompliziert.Smile.gif--Moros Ω - Diskussion 18:04, 31. Mai 2010 (CEST)
Ja und wie das kompliziert ist. Könnte mal jemand United States Coast Guard erstellen? Würde mal langsam Zeit werden.--☯Der Antiker☯ 18:06, 31. Mai 2010 (CEST)
Ok, da ist der Informatiker mit mir durchgegangen, für die Nichteingeweihten, != bedeutet "ungleich" ;-) Übrigens sehe ich für den Artikel United States Coast Guard im Stargate-Wiki keinerlei Relevanz--Jack ONeill 18:25, 31. Mai 2010 (CEST)
Ja Momentan hat er noch keine Relevanz es sei den die Coast Guard kommt in Universe vor.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 19:13, 31. Mai 2010 (CEST)
Was - bei der momentanen Ausrichtung der Serie - relativ unwahrscheinlich sein dürfte.--Jack ONeill 02:25, 1. Jun. 2010 (CEST)
Wieso denn? Das Tel'tak kehrt mit Rush/Telford von dem Planeten zurück, natürlich getarnt, landet im Meer nicht zu weit draußen, vielleicht hat Rush die ja auf irgendwie überrumpelt und bruchlandet es und dann gibts einen heftigen Aufplatscher und da fährt grad n Schiff von der Coast Guard vorbei und die sehen des und blablabla. Hören wir doch einfach auf, uns zu kabbeln, denn im Gegensatz zu den vielen anderen Rotlinks dies hier gibt, ist dieser noch einigermaßen begründet und wir könnten jetzt uns einfach daran machen, diese anderen Rotlinks zu bearbeiten. Smile.gif --Claudi-fee 12:15, 1. Jun. 2010 (CEST)
Aber um diesen Roten Link muss sich ja auch schließlich jemand kümmern.--☯Der Antiker☯ 13:56, 1. Jun. 2010 (CEST)

Nein, dieser Artikel ist eindeutig irrelevant. Deshalb habe ich das Lemma vor einer Anlage geschützt.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:58, 1. Jun. 2010 (CEST)

Wenn für die navy der wikipedialink da ist sollte man das bei den anderen streitkräften auch machen --87.176.70.229 15:04, 20. Jul. 2010 (CEST)