Sanchez

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanchez.JPG
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
Gestorben2000[1]
OrganisationStargate-Kommando SGC-Logo.png
SG-11 SG badge klein.png
Erster AuftrittSG1_04x08SG1 4x08 Die Unas
Darstellerunbekannt
Sprecherkeine Sprechrolle

Der Soldat Sanchez war Mitglied des SG-11-Teams.

^Beschreibung[Bearbeiten]

Sanchez war im Jahr 2000 als Mitglied von SG-11 dabei, als dieses sich mit Doktor Daniel Jackson auf P3X-888 bei archäologischen Ausgrabungen befand. Während Daniel Jackson und Robert Rothman in einer der Ausgrabungsstätten die Goa'uld-Königin Cleopatra untersuchten, hielt sich Sanchez mit Major Hawkins bei den Zelten des dort von ihnen errichteten Lagers auf. Plötzlich durchbrach ein einheimischer Unas das Gestrüpp, griff den Soldaten Loder an, dieser verteidigte sich mit einer Pistole, doch der Unas tötete ihn und verschleppte Daniel Jackson. Der Rest von SG-11 verfolgte den Unas, dabei wurde das Team laut Aussage von Hawkins voneinander getrennt, und Sanchez sei sicherlich tot, berichtete Hawkins später einen Suchteam. Ob seine Leiche später gefunden wurde, ist nicht bekannt.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SG1_04x08SG1 4x08 Die Unas