Benutzer:Apock

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Apock.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren27.07.1979
GeburtsortFrankfurt/Main[1]
Familienstandledig

^Über mich

Hey,

mein Name ist Mike und ich komme aus Frankfurt am Main. Ich bin ein großer Fan von SG1 und SGA. Wärend einer längeren Krankheit und damit verbundener Liegezeit hab ich mir alle DVDs die damals (Anfang 2007) verfügbar waren gekauft und besitze mittlerweile alles was von SG1 und SGA auf DVD existiert.

Das Wiki hier kenne ich schon seid längerem. In der Episode Bienenstock von SGA ist mir etwas aufgefallen was fehlt und hab, ohne wirklich drüber nach zu denken, auf "Bearbeiten" geklickt und konnte den Artikel bearbeiten. Nun dachte ich mir, sollte ich mich auch anmelden und hier bin ich auch schon.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich gerne wo vorstellen möchte aber leider kein Forum oder ähnliches finde. Bitte dies zu entschuldigen denn ich bin mit der Wiki-Software noch nicht all zu sehr vertraut.

^Wieso Stargate?

Die Leidenschaft für Science Fiction fing schon im zarten Alter von 8 Jahren an. Damals hab ich auf meinem Video2000 alle drei Star Wars filme gehabt und mindestens einmal die Woche geschaut.

Bei einem Besuch in den USA schaute ich dann Stargate - Der Film und da war es um mich geschehen. Als dann SGA ins TV kam war ich ein Zuschauer der ersten Stunde. Die Story war gut und hatte alles was für mich eine gute Serie ausmacht.

^Top 5 Personen

  1. General Jack O'Neill
  2. Doktor Samantha Carter
  3. Doktor Elizabeth Weir
  4. Doktor Rodney McKay
  5. Vala Mal Doran

^Top 5 Folgen

  1. SG1 1969
  2. SG1 Kein Ende in Sicht
  3. SG1 2010
  4. SG1 Jim
  5. SG1 Möbius

^Ziel

Da ich die einzelnen Staffeln doch recht oft schaue hoffe ich, dass ich hier einiges ergänzen und helfen kann.

^Mehr über mich

Auf meiner Homepage könnt ihr noch mehr über mich erfahren.