Benutzer:Jack Sheppard

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
Über mich
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Becketklein.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Carson Beckett.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.
Puddlejumper-Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan vom Puddle Jumper.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der USS Daedalus.


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


Status
Nein.svg Jack Sheppard ist aktuell offline

^Über mich

Nun nachdem ich schon anonym auf ein paar Fehler im Wiki hingewiesen habe, habe ich beschlossen mich hier anzumelden und vorerstmal auftrettende Fehler selbst zu korrigieren und später dann auch mal eigene Artikel zu schreiben. Mal schaun was die Zukunft bringt.

^Stargate-Vorlieben

Also Stargate-SG 1 fand ich von Anfang an gut. Ich habe keine Ahnung, wann ich angefangen habe diese Serie regelmäßig anzuschauen. Gut es gibt hier natürlich auch wenig spannendere Folgen, aber ansonsten ist die Serie sehr gut gemacht und gefällt mir sehr gut. Wo anfangs Probleme hatte war, als Cameron Mitchell auftratt. Ich fand ihn erst nicht so gut, hat sich aber mit der Zeit gebessert.

Als dann Stargate Atlantis kam war ich mir nicht sicher wie es werden würde, doch wurde ich nicht enttäuscht. Auch hier fand ich haben sich die Macher Mühe gegeben und es ist Ihnen gelungen Stargate fortzuführen.

Was Stargate Universe angeht, so muss ich sagen habe ich nach 2-3 Folgen aufgehört es zu schauen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich denke einigen anderen ist es auch so gegangen

^Aktuelle Projekte

Rechtschreib-, Grammatik-, und Logik-Fehler