Benutzer:LittleFay

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
NationalitätDeutsche (Flagge)
Geboren04.02.1985
GeburtsortSH
Familienstandverlobt
Über mich
Rodney Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Rodney McKay.
Ronon Mini.jpg Diese Benutzerin ist ein Fan von Ronon Dex.
Vala Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Vala Mal Doran.
Becketklein.jpg Diese Benutzerin ist ein Fan von Carson Beckett.
Teal'c Pic.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Teal'c.

^Über mich

Ich studiere Medieninformatik als Online-Studiengang und lebe mit meinem Verlobten in einer 2-Zimmer-Wohnung in der Dom-Stadt Köln.


^Stargate und Ich

Es fing an mit dem Spielfilm mit Kurt Russell und James Spader. Eine absolut geniale Idee, wie ich fand! Als ich hörte, dass eine Serie dazu gedreht werden soll, habe ich den Film bereits mehrere Male gesehen. Am Anfang gefiel mir die Serie nicht ganz so gut, musste man sich doch erstmal an die Schauspieler gewöhnen. Michael Shanks ist eben kein James Spader. Und überhaupt - McGyver (Richard Dean Anderson)?! Doch schnell zog mich das SG-1-Team in seinen Bann und ich saß regelmäßig mit meiner Familie vorm Fernsehgerät um ja keine Folge zu verpassen. Auch Atlantis gefiel mir sofort sehr, nicht zuletzt wegen der tollen Charaktere wie z.B. Rodney McKay, einer meiner absoluten Lieblinge. Nun fiebere ich gespannt SG:U entgegen...


^Lieblings-Charaktere

Teal'c gefiel mir von Anfang an. Ich kann mich über ihn prächtig amüsieren. Göttlich, wie er sich immer mehr mit der Erde vertraut macht und sie zu lieben lernt. Allein schon seine Kommentare zu Filmen wie Star Wars oder Die Hard sind herrlich. Daniel Jackson fand ich am Anfang der Serie absolut nervig. Ich fand Michael Shanks im Gegensatz zu James Spader einfach doof. Doch später wurde der Humor des Charakters immer besser, bissiger. Inzwischen finde ich ihn gerade deswegen ziemlich klasse. Und schon sind wir bei Vala Mal Doran. Eine absolut tolle Frau, knallhart, aber auch mit einem sehr empfindsamen Inneren. Vom Atlantis-Team mag ich besonders Rodney McKay. Ich liebe seine arrogante, egoistische und wehleidige Art! Carson Beckett muss man ja allein schon aufgrund seines schottischen Akzents lieben. Auch er ist ein toller Charakter. Und Ronon Dex ist einfach mal eine geile Sau!


^Andere Serien

Ich oute mich hiermit als Serienjunkie. Neben Stargate gehören zu meinen Favoriten: LOST, Scrubs, Sanctuary, Firefly, Star Trek, Medium, Ghost Whisperer, Harper's Island, Law & Order, Charmed, Angel, Buffy, ... Ich könnte noch viele viele mehr aufzählen.