Benutzer:Morbid 09

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

AnubisJung.jpg
Geschlechtmännlich
NationalitätDeutsch


^Über mich

Stargate ist mein liebstes Science Fiction-Universum, davon finde ich SG1 am besten. Atlantis ist in manchen Situation besser als SG1, aber Universe finde ich nicht gut, und will davon nichts wissen. Mir gefallen an Stargate besonders die Handlungen und Charaktere, leider sind an seltenen Stellen die Animationen schlecht (Die Suche: Drache). Meine liebsten Charaktere sind Dr. Daniel Jackson, Vala Mal Doran und Dr. Rodney McKay. Mein liebster Antragonist ist der Systemlord Anubis.

^Like

Lieblingsserie: SG1

Lieblingsprotagonist: Dr. Daniel Jackson

Lieblingsantragonist: Systemlord Anubis

liebste "gute" Spezies: Antiker

liebste "böse" Spezies: Goa'uld

Lieblingsraumschiffklasse: Aurora-Klasse Kriegsschiff der [8Antiker]]

Lieblingsraumschiff: Aurora


Was ich aber am allerbesten finde, ist, wie Nerus sagt: "Ich bin Nerus!" Das war so geil...

^Hate

Es gibt nur eines, was ich nicht leiden kann: Stargate Universe

^Feedback

Als ich begonnen habe, Stargate anzusehen, hat mir dieses Wiki sehr geholfen, mich zu orientieren, Informationen zu erhalten, usw., und ich muss sagen, dass ich überrascht war, wie ausführlich und groß es ist. Ich wollte mich hier für alle Mitglieder des Stargate Wikis für ihre tolle Arbeit bedanken, und ich hoffe, dass ich etwas dazu beitragen kann.


Anubis Goa'uld.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Anubis.