Benutzer:Terkolon

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Terkolon-Dermok.jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
Geboren5.1
GeburtsortKarl-Marx-Stadt/Chemnitz
WohnortSchardscha
Familienstandledig
Angehörige – Wichtige Personen
Eltern, Schwester, Freundin
Über mich
Becketklein.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Carson Beckett.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer hasst Rodney McKay.
Vala Mini.png Dieser Benutzer hasst Vala Mal Doran.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der USS Daedalus.
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.
Tok'ra Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Tok'ra.
Jaffa Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Jaffa.
6x11 0502.jpg Dieser Benutzer hasst die Prometheus
Ori.png Dieser Benutzer hasst die Ori.
Apple logo.svg Dieser Benutzer mag Apple nicht besonders.
Rechtschreibung.gif Dieser Benutzer macht zu seinem Leidwesen Rechtschreibfehler

^Über MICHRazz.gif

Ich bin ein großer Fan von SG-1 und kann mit SGA nur wenig anfangen. Ich zokken liebend gern C&C und Civilisation.

Interessen

Ich bastele in meiner Freizeit u.a. Stabwaffen und habe auch schon die ein oder andere Idee zu einem 1:1 Stargate gehabt, leider dazu nur sehr wenig zeit was wohl auf meinem Job beruht :(.

^Wie ich zu Stargate kam

Meine erste Stargate-Folge die ich je sah war SG1 "Im Reich des Donnergottes" ich hab daraufhin alle Folgen angesehen die kamen aber ab ende der 9-Staffel hatten sie mich verloren da ich es als langweilig erachtete, inzwischen ärgere ich mich über diese Entscheidung und arbeite daran alle Staffeln auf DVD zu bekommenSmile.gif

Freizeitgestaltung außerhalb der Wiki

Nicht am PC

Meine ranghöchste Freizeitbeschäftigung ist der Bau eines 1:1000 Stargates aus Holz und einigen anderen Objekten, leider kommt das gerade durch die Arbeit etwas zu kurz.

am PC

Zocken und Arbeiten :( z.B.

Bücher

Natürlich lese wir auch Cool.gif.