Benutzer Diskussion:Col. o'neill/Archiv/2018

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv-Übersicht

Archivierte Diskussionen:
(geordnet nach Jahren)

Dies ist eine Auflistung erledigter Diskussionen meiner Diskussionsseite von 2018. Die abgeschlossenen Diskussionen von 2017 findet man hier, die von 2019 hier (siehe auch Übersicht). Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation

Da dies eine Archivseite ist, wurde sie für Bearbeitungen gesperrt.

^Sichten

G'Day! Da ich bereits seit einigen Jahren Autor im Star Wars Wiki Jedipedia.net bin kenne ich mich schon ziemlich gut mit Wikis (iSv Erzählformen in Artikeln, das Belegen von Quellen, einbetten von Dateien, signieren von Diskussionsbeiträgen, etc.) aus. Da ich mich auch gelegentlich mal auf Wikipedia herum treibe, ist mir auch bekannt, dass in gewissen Wikis neue Autoren nicht automatisch einen Artikel abspeichern können, sondern dass die Änderungen erst noch gesichtet werden müssen. Wie wird das in diesem Wiki gehandhabt? Gibt es auch eine Spezialseite für Anträge auf Sichtungen unmarkierter Artikel? Bei der Wikipedia bin ich zwar bereits soweit, dass ich die entsprechenden rechte habe, dass meine Beiträge nicht mehr in diese Warteschleife müssen, jedoch wird das hier wohl noch nicht so schnell der Fall werden.--Tranefine (Diskussion) 18:24, 21. Feb. 2018 (CET)

Hi! Auch hier gibt es das Sichten und eine Spezialseite als Übersicht für die Sichter. Wie Du siehst hält sich die Zahl ungesichteter Änderungen aber in Grenzen, das meiste wird ziemlich schnell nach der Änderung gesichtet und/oder korrigiert. Die Seiten, in denen noch Änderungen zum Sichten ausstehen, erkennst Du auch am Reiter „unmarkierte Änderungen“ neben „Lesen“ über dem Seiteninhalt. Wenn da irgendwo etwas hängen bleibt und es Dir wichtig ist, dass das schnell geprüft wird, kannst Du einfach einen der Sichter über seine Diskussionsseite darauf aufmerksam machen. ;) --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:07, 21. Feb. 2018 (CET)