Benutzer Diskussion:Eal4589

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki, Eal4589!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem beim Stargate Wiki angemeldet hast, möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und dir ein paar Tipps für den Start geben:

  • Wirf einen Blick ins Handbuch und in den Intern-Bereich, sowie in die FAQ und mach dich vertraut mit den Regeln zum Schreiben hier, damit du einige Fragen gar nicht erst stellen und einige Fehler gar nicht erst machen musst.
  • Bevor du deine Beiträge speicherst, nutze zunächst die Vorschau-Funktion, um so Fehler schon im Vorfeld zu finden und zu beheben.
  • Wenn du dich an Diskussionen auf Diskussionsseiten beteiligst, klicke immer auf Unterschrift oder das Signatur-Symbol, bevor du auf Seite abspeichern gehst. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite, außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.
  • Wenn du mithelfen willst, die Artikel in Stargate-Wiki zu verbessern, kannst du gerne in das Portal schauen und dir dort evtl. Anreize für deine Arbeit holen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
  • Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der Administratoren. Weitere Kontaktmöglichenkeiten findest du hier.

Gruß
LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 18:41, 17. Mai 2010 (CEST)

^Spoiler[Bearbeiten]

Hallo Eal4589 Ich möchte dich bitten damit aufzuhören, sinnlos Spoiler zu entfernen, da sonst Informationen für User zugänglich werden, die das nicht möchten da sie noch nicht im deutschen Fernsehen behandelt wurden. Zuwiderhandlung kann eine Sperre nach sich ziehen. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:31, 17. Mai 2010 (CEST)

Auch ich möchte dich bitten wenn du Spoiler entfernst, dass du die Sachen die du entspoilern möchtest dann aber auch gründliche nachschaust und das du sie erst nach einem vernünftigem Grund entspoilerst und nicht einfach ohne Grund!Ich musste nähmlich wie mein Kollege Gutschey der dir das ja auch schon gesagt hat das du dass bitte sein lassen sollst 6 Artikel die du entspoilert hast wieder rückgängig machen und deshal bitte ich dich es wenn du es machst dann aber auch richtig anzuwenden.--☯Der Antiker☯ 19:46, 17. Mai 2010 (CEST)
Lies doch bitte erstmal das Handbuch, speziell den Abschnitt Spoiler, da wird genau erklärt, was einen Spoiler erhält. Solltest du weitere Hilfe brauchen kannst du dir ja einen Mentor suchen der dir hilft. Alternativ kannst du natürlich auch erfahrenere Benutzer oder Admins über ihre jeweilige Diskussionsseite etwas fragen. Aller Anfang ist schwer Cool.gif. --MfG Kabal ( Sichter · talk2me · Beiträge ) 19:59, 17. Mai 2010 (CEST)
Lass das Spoiler-Entfernen bitte, sonst bin ich gezwungen, dich zu sperren.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 15:04, 18. Mai 2010 (CEST)

^Änderungen[Bearbeiten]

Ich würde dich bitten nicht nach jeder kleinen Änderung die Seite zu speichern, dann eine weitere Änderung vor zu nehmen und diese erneut zu speichern. Das füllt die "Letzte Änderungen" enorm und macht sie dadurch unübersichtlicher. Bitte ändere erst alles, was du ändern möchtest, und speichere dann die Seite ab. Hilfreich wäre es auch, wenn du eine kleine Zusammenfassung schreibst, was genau du getan hast. Danke für dein verständniss. -- TheEarthIcon pfeil grün.gif 11:47, 23. Mai 2010 (CEST)

^Unbedingt gültige Quelle angeben[Bearbeiten]

Hallo. Da das SGU-Staffelfinale noch nicht in der USA ausgestrahlt wurde, bitte ich dich Informationen zum Staffelfinale nur ins Wiki zu stellen, wenn du eine gültige und legale Quelle angeben kannst. Schreibe diese dann bitte in die Zusammenfassungszeile. Falls es keine gültige oder legale Quelle gibt, stelle die Informationen bitte erst nach der Erstausstrahlung in der USA ins Wiki. Danke.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:00, 23. Mai 2010 (CEST)