Benutzer Diskussion:Gaginho

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Diskussionsseiten[Bearbeiten]

Hallo Gaginho,

schön das du einige Infos zu Christopher Judge und Joseph Mallozzi ergänzt hast. Es ist allerdings nicht nötig jeweils auf der Diskussionsseite zum Artikel zu schreiben was man gemacht hat. Gib diese Informationen lieber in das Feld Zusammenfassung ein. Die Diskussionsseite ist gedacht um Probleme zum Artikel zu besprechen. -- Rene Admin - Rückmeldung 21:37, 22. Okt. 2007 (CEST)

^Deine Bemerkungen[Bearbeiten]

Sag mal findest du deine letzten Einträge auf den Seiten Diskussion:Stargate Universe und Diskussion:Atlantis-Stargate eigentlich besonderst witzig oder hilfreich? In meinen Augen sind sie das nicht. Statt sich abfällig darüber zu äußern das ein Artikel noch nicht fertig ist kannst du doch einfach selbst was schreiben. Oder wenn du keine Zeit hast, nimm an das andere das hier als Hobby betreiben und daher auch nicht immer Zeit haben.

Nur mal Grundsätzlich: Der Hinweis das an einem Artikel etwas gemacht werden soll bedeutet nicht das man das selbst machen muss. Es ist eine Aufforderung an andere die sich vielleicht sogar besser zum Thema auskennen. Dazu gibt es ja auch extra die Vorlage:Unvollständiger Artikel. Alle Artikel die mit dieser Vorlage markiert sind findet man dann unter Kategorie:Unvollständige Artikel, StargateWiki:Portal. Da kann sich jeder was aussuchen und verbessern. Alles klar? -- Rene Admin - Rückmeldung 13:48, 29. Okt. 2007 (CET)

Zu Atalantis-Stargate hab ich was geschrieben, aber lassen wir es mal. Ok, ich wusste nicht, dass du kein Humor besitzt. Ich versteh dich insofern, dass du, so wie es den Anschein hast, diesen wiki gegründet hast und möchtest, dass Hierraus was anständiges wird. Das möchte ich auch, aber wenn man in einer Gemeinde nicht miteinander kommunizieren darf in einer Weise, die nicht immer sachlich ist, dann glaube ich, dass man sehr schnell das Interesse verliert sein Wissen anderen mitzuteilen und dadurch eine gute "freie" Enzyklopädie gar nicht erst entstehen kann. Darum geb ich mit dir mal den gut gemeinten Rat, dass du die Gemeinde einfach mal "leben" lassen solltest. PS: Nun, wenn jemand hier schreibt, dass etwas nicht in ordnung ist, dann kann er ja versuchen den Artikel mal zu begnnen. Aber wie es ausgesehen hat, hat es keiner.

Sorry, ich hatte tatsächlich übersehen das du was zum Artikel geschrieben hast. Damit fällt natürlich mein Vorwurf schon fast zusammen.
Eigentlich dachte ich schon das ich Humor habe, nur das ist immer schwierig wenn man den Gegenüber nicht sieht. Für mich klang „Labern aber nichts machen^^“ eben nicht sooo wahnsinnig lustig. Aus diesem Grund gibt es ja unten die Smilies. Dann wird klar das man einen Scherz gemacht hat.
Diskutieren darf, nein muss man. Natürlich sollen diese Diskussionen nicht immer Tot-Ernst sein, Leute mit Jack's Humor sind hier gerne gesehen. Was ich aber nicht haben möchte sind Beschimpfungen und Beleidigungen. Wir(ich) hatten vor kurzem leichte Probleme in dieser Richtung und ich wollte einfach nur vorbeugen. Stargate Wiki ist mein erstes Projekt und liegt mir wirklich am Herzen, möglich das ich daher etwas übervorsichtig bin - ich lerne jeden Tag noch etwas dazu.
Noch mal zum Artikel selbst. Du hast recht das keiner was daran gemacht hat allerdings ging es bei der Diskussion ja auch mehr darum ob man den Artikel überhaupt, bzw. in welcher Form, behalten soll. Lücken wirst du überall noch finden und leider sind auch von mir eine Menge Artikel dabei wo ich etwas angefangen habe und dann kam leider etwas dazwischen.
Ich bin einfach der Meinung es ist Sinnvoller über Fehler in Artikeln zu Diskutieren als darüber warum keiner was schreibt. Das bringt sowieso nix, wer schreiben will schreibt wer nicht will eben nicht. Wenn dein Kommentar aber ein freundlicher Schubser war das am Artikel mal was passiert dann habe ich das wirklich in den falschen Hals bekommen.
In diesem Sinne: Mad.gifNein.svg / Cool.gifOkay.svg -- Rene Admin - Rückmeldung 18:19, 29. Okt. 2007 (CET)
Hallo Gaginho, ich muss sagen, dass ich Deine Bemerkungen, auf die sich René bezieht, auch grenzwertig fand, weil sie nicht ohne weiteres als scherzhaft erkennbar waren. Die schriftliche Kommunikation braucht da sehr deutliche Hinweise, weil man weder die Mine sehen noch den Tonfall hören kann. Ich finde schon, dass die Leute hier, mit denen ich bisher zu tun hatte, Humor hatten - René eingeschlossen. Und ich muss ihn auch insofern etwas in Schutz nehmen, als er die Ideen und Vorstellungen der Leute hier nicht beschränkt. Viele Sachen sind ausdiskutiert worden, und ich finde es im übrigen legitim, als Gründer ein paar Details vorzugeben.
Ich hoffe, dass aus der bisherigen Diskussion kein Streit wird, denn Du bist ja wohl interessiert und engagiert, und das Wiki und wir könnten von einer konstruktiven Mitarbeit profitieren. Smile.gif Grüße, -- Salmalin 19:04, 29. Okt. 2007 (CET)

Ok, hab den Beitrag wohl zu schnell geschrieben und nicht gedacht, dass man das missverstehen könnten und nur noch scchnell ^^ angefügt.VeryHappy.gif Dass er als Gründer gewisse Rechte hat (auch ohne, dass in schriftlicher Form existieren)ist mir klar und er hat wohl mehr Sorge um das Projekt als ein gewöhnlicher Nutzer. Nun, denn wünsch euch noch viel Spaß beim schrieben.

PS: Ich glaub, dass es René ist, aber wer auch immer: vielen Dank, für die Aufräumarbeit nach meinen nicht ganz sauber verlinkten und auch noch mit Schreibfehler behafteten Beiträgen zu den Artikeln.


^Benutzerseite[Bearbeiten]

Also ich finde echt, dass du dir mal 'ne Benutzerseite zulegen solltest. -- Col. o'neill 14:08, 20. Jan. 2009 (UTC)

^Comeback[Bearbeiten]

Nun denn Leute, ich bin zurück. Nach merh als 2 Jahren Abstinenz, ich hoffe die wenigen die sich noch erinnern, haben mich in guter Erinnerung^^. Hab mir mal die Artikel angeguckt die ich geschrieben hab. Grausig, einfach nur grausig. Was für ein schlechter Schreibstil. Werde versuchen meinen eigenen Beiträge dementsprechend zu verbessern.--Gaginho 23:19, 2. Aug. 2009 (UTC)

^Moin[Bearbeiten]

Hmm, ich frag mich gerade, was das hier soll. Die Diskussion ist nicht dazu da, Formulierungsvorschläge abstimmen zu lassen, sondern um inhaltliche Probleme zu klären. Wenn du das aber unbedingt brauchst, dann leg dir bitte (wie andere auch) eine Testseite in deinem Benutzerraum an. Aber eigentlich gilt immer noch: einfach machen! Denn wenn etwas wirklich in die Hose gegangen sein sollte, kann man es immer noch rückgängig machen. Dennoch: Willkommen zurück und viel Spaß. --Moros Ω - Diskussion 23:50, 2. Aug. 2009 (UTC)

Och, ich dachte nur, es wäre eine kleine Diskussion wert, was besser ist und darum auf die Diskussionsseite. Aber gut, wenn das üblich ist, soetwas auf nicht dahin zu schreiben, dann werd ich das nicht nicht mehr machen.Smile.gif--Gaginho 12:08, 3. Aug. 2009 (UTC)