Benutzer Diskussion:Xeopos

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Xeopos' Diskussion
Willkommen auf meiner Diskussionsseite...

Für den, doch eher unwahrscheinlichen Fall einer Kritik an meinen glorreichen Beiträgen in dieser Wiki, habe ich hier die Möglichkeit geschaffen, mit mir in Kontakt zu treten.
(STOP!! Ich muss den kleinen McKay in mir endlich mal zum Schweigen bringen. Smile.gif)

So, jetzt mal etwas ernsthafter. Für Vorschläge zur Verbesserung meiner Mitarbeit hier, habe ich immer ein offenes Ohr, solange sie auch konstruktiv sind, denn solch' Aussagen, wie "Das ist nicht gut." oder "Boah, ist das schlecht" helfen weder mir, noch der Community.

Gruß Xeopos

^Hättest du Lust...[Bearbeiten]

... an meinem Projekt zur Überarbeitung der Unvollständigen Episodenartikel SGA mitzuarbeiten? --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:11, 18. Sep. 2011 (CEST)

Hi Octavius, danke für die Anfrage. Interesse besteht durchaus, leider ist mein Kontingent an freier Zeit sehr begrenzt, und somit nicht immer kurzfristig verfügbar. Trotzalledem würde ich mich gern Beteiligen. Gruß--Xeopos 19:35, 18. Sep. 2011 (CEST)
Erstmal danke das du mitarbeiten willst. Wenn du eine Episode findest die du überarbeiten möchtest melde dich bitte auf meiner Diskussions Seite. Ein Tabelle von zu überarbeiteden Artikeln findest du hier--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:40, 18. Sep. 2011 (CEST)
Ich werde mir mal SGA_02x04SGA 2x04 Duett vornehmen.--Xeopos 20:00, 18. Sep. 2011 (CEST)
Nur mal so ne frage was denkst du wie lang brauchst du? --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:02, 18. Sep. 2011 (CEST)

Ich versuche bis Ende nächster Woche damit fertig zu sein.--Xeopos 20:04, 18. Sep. 2011 (CEST)

Find ich gut und wir sollten die jeweiligen Antworten auf einer Seite halten ich verschiebe deine mal zu dir.--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:06, 18. Sep. 2011 (CEST)

^Bearbeitung[Bearbeiten]

Da du ja SGA_02x04SGA 2x04 Duett bearbeitest, füge dort doch bitte die Vorlage:Bearbeiten ein, damit kein anderer die Seite bearbeitet.--Hammond Diskussion 12:08, 23. Sep. 2011 (CEST)

^SGA_02x04SGA 2x04 Duett[Bearbeiten]

Ich habe die Bearbeitungsbox entfernt, da deine Frist seit vier Tagen abgelaufen ist. Natürlich kannst Du ihn weiterhin bearbeiten, aber die ungültige Box ist erstmal weg. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:44, 14. Okt. 2011 (CEST)

^Dateien hochladen[Bearbeiten]

Ich bitte dich beim Hochladen von Dateien zwei Sachen zu beachten:

  1. füge bei "Urheber" biite siehe Lizenz ein und nicht MGM ein
  2. füge gleich die Kategorie der Folge ein aus der das Bild stammt. Sie sind in den Unterkategorien der Kategorie:Serienmedien zu finden

Grüße --Naboo N1 Starfighter 20:46, 4. Apr. 2012 (CEST)

Danke für die Tipps, werden Umgesetzt --Xeopos 21:07, 4. Apr. 2012 (CEST)

Und nochwas: Es gibt die Funktion "eine neue Version dieser Datei hochladen". Damit hättest Du das Bild, auf dem das Mikro markiert ist, als neue Version des Bildes ohne Markierung hochladen können. Denn so wie es jetzt ist wird das alte nicht mehr verwendet. Kann das also gelöscht werden? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:23, 11. Apr. 2012 (CEST)

ja, die erste Version, welche nun nicht mehr verwendet wird, könnte gelöscht werden. --Xeopos 22:29, 11. Apr. 2012 (CEST)
Habe ich mal erledigt--Naboo N1 Starfighter 22:40, 11. Apr. 2012 (CEST)