Benutzerin:Valachen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Valachen.jpg
Geschlechtweiblich
NationalitätTau`ri (+ Goa'uld)
Geborenso vor zwischen 15 und 25 Jahren^^
Familienstandverheiratet zu Zeit (Tomin)
Angehörige – Wichtige Personen
Mutter, Adria , Jazec und meine Tochter Adria
Über mich
Vala Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Vala Mal Doran.
Sam Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Samantha Carter.
DanielJacksonSmall.jpg Diese Benutzerin ist ein Fan von Daniel Jackson.
Teal'c Pic.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Teal'c.
Ori.png Diese Benutzerin ist ein Fan von den Ori.
Antiker Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan der Antiker.
Atlantis2mini.jpg Diese Benutzerin ist ein Fan von Atlantis.
ONeilKlein.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Jack O'Neill.
Rodney Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Rodney McKay.



Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Über mich

HI ich bin Vala! Vala Mal Doran,

... meine Freunde nennen mich einfach nur Vala oder eben Valachen ... ... naja wo soll ich anfangen?? .... Das Leben im SGC ist anstrengend aber schön, hart aber fair. Ich meine ich wasr mein ganzes Leben lang auf der Flucht doch jetzt hab ich endlich mein zuHause gefunden. :P Vor allem die Zusammenarbeit mit Daniel macht mir riesigen Spaß! :D Und Sam, Mitchell, Gen. Landry und Mister Muskelprotz sind mir auch super sympatisch. Naja im großen und ganzen meine kleine Familie. XD Naja mein Witz, mein Charm und meine Schönheit habe ich natürlich von meiner Mutter aber dafür von Jazec nur ein paar unangenehme Allergien. Und wenn wir dann schon bei meiner Familie sind sollte ich erwähnen das ich bei dem Namen meiner Tochter Adria vollkommen recht hatte ... Sie war genau so eine Hexe wie meine Stiefmutter! ... naja und solange Tomin nicht die Scheidung einreicht bin ich wohl oder übel immer noch seine Frau ... naja von daher mal von den schlechten Gedanken weg ... *pieps* *pieps* ohh ... das ist meine Armbanduhr .. tschuldige ich muss gehn! In einer viertel Stunde gehts auf zu P3X474 dort soll es angeblich ein paar Antikerschätze und *flüster* Souviniers *flüster* geben. *grins* ^^

Asso und bevor ich es vergesse ... zu den Mentoren ... also Philipp kenne ich ja noch aus meiner ♥Vala♥-Zeit .... und Major Lorn ist mir auch sehr sympatisch ... können wir das irgendwie regeln das ich beide als Ansprechpartner bzw Mentoren haben kann?? ... okay aber jz wirklich Schluss *pieps* ja ist ja schon gut ich geh ja schon XD