Calvos

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Calvos.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
OrganisationLuzianer-Allianz
Erster AuftrittSGU_01x19SGU 1x19 Feindlicher Übergriff, Teil 1
DarstellerConan Graham

Calvos gehört zu der Gruppe der Luzianer-Allianz, die 2010 die Destiny enterte.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Nachdem er mit den restlichen Männern der Luzianer-Allianz das Gate passierte und weiter ins Antiker-Forschungsschiff vordrang, fand er später die bewusstlose Commander Kiva, die von Colonel Telford angeschossen wurde. Er erzählte Varro, wie Kiva nach seinen Augen hin verwundet wurde. Daraufhin dachten Dannic und Calvos, dass Colonel Young heimlich militärisches Personal eingeschleust hat. Dannic übernahm das Kommando und wollte die Angelegenheit nun endlich zu Ende bringen.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]