Christopher Wallace

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
SGA 3x10 Christopher Wallace.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
OrganisationStargate-Kommando SGC-Logo.png
SG-4 SG badge klein.png
RangMajor USAF MAJ.svg
Erster AuftrittSGA_03x10SGA 3x10 Die Rückkehr, Teil 1
DarstellerAndrew Moxham
Major Christopher Wallace ist ein Mitglied von SG-4 unter dem Kommando von Lt. Colonel John Sheppard.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Auf einer Mission unter dem Kommando von Lt. Colonel Sheppard brach sich Major Wallace den Knöchel, als er seinem Kameraden Babbis helfen wollte, der 6 Meter tief in einen Bach gestürzt war. Das Team kehrte auf die Erde zurück und Wallace wurde auf die Krankenstation gebracht. Auf dem Weg zu General Landrys Büro trifft er auf Sheppard, Weir, Beckett und McKay, die sich gerade auf den Weg machen, um einen Jumper aus dem Hangar zu entwenden. Wallace fragt Sheppard, ob sie ohne ihn auf eine Mission gehen würden, worauf Sheppard ihn mit einer Zat betäubt, damit er Landry nichts erzählt.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGA_03x10SGA 3x10 Die Rückkehr, Teil 1