Curtis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Curtis.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
Gestorbenvermutlich 2009[1]
OrganisationDestiny-Besatzung
RangSergeant
Erster AuftrittSGU_01x01SGU 1x01 Die Destiny
DarstellerBradley Stryker
Sergeant Curtis ist zusammen mit Doktor Andrea Palmer, Doktor Jeremy Franklin und Eli Wallace stundenlang auf einem Wüstenplaneten herumgeirrt. Später beschloss er gemeinsam mit Palmer gegen den Willen von Eli das Stargate anzuwählen und auf einem der von der Destiny ausgeschlossenen Planeten Zuflucht zu finden. Obwohl sie von Doktor Nicholas Rush gewarnt wurden, dass die Adressen wohl aus gutem Grund ausgeschlossen sind, gingen Curtis und Palmer durch das Stargate. Nachdem Eli das Stargate später erneut angewählt hatte, konnte er keinen Funkkontakt mit ihnen herstellen.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGU_01x03SGU 1x03 Rettung für die Destiny