Diskussion:Bündnisse

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Vermutung[Bearbeiten]

Könnte es sein, dass diese bedeutende Sache auf der Erde ein Angriff der Luzianer-Allianz ist? Ich hab irgendwo im Wiki mal gelesen, dass sich diel Lage zwischen den Ta'uri und den Luzianern ziemlich zuspitzen soll (Ich finds grad nich mehr). --BC-304 Daedalus 19:58, 9. Okt. 2010 (CEST)

Ja die Lage hat sich zwischen der Allianz und den Menschen in die Kriegserklärung zugespitzt, seit dem sind die Menschen und die Luzianer-Allianz Feinde. Ich hab auch schon eine Vermutung in die Richtung, ich glaube das Masim seine Armee zum Angriff auf die Erde nimmt. Aber es gibt derzeit leider keine Fakten dazu.--☯Der Antiker☯ 20:02, 9. Okt. 2010 (CEST)
In SGU_02x02SGU 2x02 Nachwirkungen wird das glaube ich auch nochmal erwähnt. --BC-304 Daedalus 14:00, 12. Okt. 2010 (CEST)
Ja es wird erwähnt das die Luzianner Aliannz einen angriff auf die Erde planen. Ob das was mit SGU zu tun hat ist allerdings eine andere Frage.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:08, 12. Okt. 2010 (CEST)
Nach diesem Trailer hier: http://video.syfy.com/shows/universe/v1313861 sieht es so aus, als ob ein flugzeug in HomeWorld Command / das Weiße Haus (?) fliegt --Dr. Nicholas Rush

^Bild[Bearbeiten]

Hat das bild was mit der Episode zu tun?--79.196.57.72, 15. Mär. 2011, 16:29 (Signatur nachgetragen von SilverAngel)

Nein, ist mal wieder eine unglückliche Commons-Einbindung.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 00:53, 16. Mär. 2011 (CET)

^Lebenszeichendetektoren und Beamtechnologie[Bearbeiten]

Wieso hat man nicht mithilfe von Lebenszeichendetektoren und der Beamtechnik die Überlebenden rausgebeamt? Auch das Gebäude mit der Naquadria-bombe hätte ins Weltall gebeamt werden können. Ein Naquadah-Gebäude wurde bereits in SG1 9x07 ins All gebeamt und seit Atlantis auf der Erde gelandet ist, sollte diese auch über die Lebenszeichendetektoren verfügen. Vielleicht ein Punkt, der zu "Probleme, offene Fragen" hinzukommen könnte. --JeroDef 23:11, 6. Mai 2011 (CEST)

  • Noch unlogischer ist das Atlantis das Schif nicht bemerkt hat ( im Hyperraum...) und das nch z.b. drohnen dann eingesetzt wurden!--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 00:36, 7. Mai 2011 (CEST)

Ich würde mal annehmen, das Atlantis, zu der Zeit repariert wurde und alles abgeschaltet wurde oder sie ist auf den Weg zurück zur Pegasus Galaxie, sodass SGu s02e14 und sga s06e01 parallel oder fast parallel zu einander laufen. ( Könnte sogar sehr Wahrscheinlich sein, da es ja keine angaben gibt, das atlantis auf der Erde geblieben ist )--Bastedblader 18:32, 10. Mai 2011 (CEST)