Diskussion:Datenkristall (Thanos)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Bild[Bearbeiten]

Quelle dürfte Stargatecaps sein. Leider enthält die Seite nur den Hinweis, daß sie gerade umzieht.

Den Namen des Kelownan-Offizier muss ich noch herausfinden. Ich weiß nur, daß er mit den Goaulds zusammenarbeitet.

--TheTux 23:00, 15. Mai 2007 (CEST)

Eine Angabe von welcher Seite ein Bild aus der Episode ist brauchen wir nicht. Alle diese Bilder unterliegen dem Copyright von MGM daher reicht diese Angabe. Etwas anderes ist es mit Bildern/Zeichnungen die von Fans gemacht wurden, da ist eine Quellenangabe wichtig. Der Kelownaner ist glaube ich COMMANDER HALE (so im Skript gefunden), ob auch sein Vorname genannt wurde weis ich nicht. --René 09:04, 16. Mai 2007 (CEST)

Heute habe ich Bilder vom Originalrequisit aufgenommen und hier reingesetzt. Ein paar weitere Versionen habe ich im Flickr reingestellt. Vielleicht ist einer der anderen Versionen besser? TheTux 22:22, 7. Aug. 2011 (CEST)


^Antiker-Objekt?[Bearbeiten]

Äh kann mir einer sagen warum das bei Antikerobjekten aufgelistet ist?!?!?!-- 91.89.236.77 22:19, 4. Jul. 2009 (UTC)

Wo ist es denn bei Antiker-Objekten gelistet?--SilverAngel 22:45, 4. Jul. 2009 (UTC)
Es ist weder in der Vorlage:Antiker-Objekt noch in der Kategorie:Antiker-Objekt.--Moros Ω - Diskussion 23:09, 4. Jul. 2009 (UTC)
Gemeint ist wohl hier: Portal:Objekte. Scheint wirklich ein Fehler zu sein, oder kann das jemand erklären? --Salmalin 16:12, 5. Jul. 2009 (UTC)
Generell benutzten zwar auch die Antiker Datenkristalle, aber diese Spezielle gehört zu den Goa'uld. Habs mal aus dem Portal entfernt. Allerdings sollte vielleicht der Artikel spezieller benannt werden, vielleicht sowas wie "Thanos' Datenkristall" oder "Datenkristall (SG1 7x02)"--SilverAngel 16:52, 5. Jul. 2009 (UTC)
Dafür. Wenn der Goa'uld so heißt. B.z.w. müsste man mal gucken wie er auf Langara genannt wurde. Ich hab' heute bloß keine Zeit die Folge nochmal zu gucken.--Moros Ω - Diskussion 17:26, 5. Jul. 2009 (UTC)
Der Goa'uld heißt Thanos und wurde auch auf Langara so genannt.--SilverAngel 17:44, 5. Jul. 2009 (UTC)

^Zusammenfassen[Bearbeiten]

Können die Infos aus diesem Artikel nicht auch einfach als Abschnitt im Artikel Kristall eingefügt werden? So sind alle Infos bezüglich jedweger Kristalle an einem Ort.--Jack ONeill 19:37, 3. Jun. 2010 (CEST)

Dort ist es unter dem Abschnitt Datenkristall ja auch aufgeführt. Ich finde schon, dass dieses Objekt schon wichtig genug ist, um einen eigenen Artikel zu erhalten. Es spiel eine wichtige Rolle in SG1_07x02SG1 7x02 Alles auf eine Karte, Teil 2 und in SG1_07x14SG1 7x14 Kiannas Symbiont nutzt man darin gefundene Daten. Ich wollte den Artikel, sobald ich mir die betreffenen Folgen noch mal in Bezug auf das Kristall angesehn hab, überarbeiten. Danach kann man ja mal weitersehn, wie umfangreich das wird. --MfG Kabal ( Sichter · talk2me · Beiträge ) 17:23, 4. Jun. 2010 (CEST)