Diskussion:Elektromagnetischer Impuls

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name[Bearbeiten]

Heißt es jetzt Impuls oder Puls. Finde ich etwas undurchsichtig??? --Stargate Fan AdminDiskussion 14:16, 7. Feb. 2010 (CET)

^Antikergeräte[Bearbeiten]

Der Abschnitt Vermutungen steht in einem extrem Widerspruch zu dem zweiten Satz des Artikels. Entweder verwenden die Reisenden keine EMP Waffen oder Antikertechnologie ist nicht immun gegen einen EMP. Gibt es Zitate die Letzteres belegen? Für mich klingt die Feststellung doch sehr pauschalisiert. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 17:08, 17. Mai 2013 (CEST)

Also letzteres ist sicherlich belegt, ich glaube das war in Hot Zone. Aber merkwürdig ist das schon, eventuell sind das modernere EMP-Waffen als die, die die Antiker vor 10.000 Jahren hatten... --D5B Online - Diskussion 14:57, 18. Mai 2013 (CEST)
Ist denn überhaupt belegt, dass die Reisenden EMPs nutzen? Siehe dazu auch die Diskussion:Plasma. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:41, 18. Mai 2013 (CEST)