Diskussion:Goa'uld (SG1 3x08)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 22. Februar 2010 -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]
Exzellenter Artikel

Diese Kandidatur lief vom 7. Februar bis zum 21. Februar

Ich habe sehr lange an diesem Artikel geschrieben und bin nun der Meinung, dass er exzellent ist. Man sollte bedenken, dass der Goa'uld in lediglich einer Folge vorkam und man daher nicht allzuviel über ihn schreiben kann. Um den Artikel aufzupeppen habe ich viele Bild- und Audiodateien eingebunden.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 11:53, 7. Feb. 2010 (CET)

Okay.svg -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 12:10, 7. Feb. 2010 (CET)
Finde ich gut, auch wenn nicht sooo viele Infos drin sind, leider kann man mehr nicht schreiben... Okay.svg --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:42, 8. Feb. 2010 (CET)
Okay.svg Smile.gif --Claudi-fee 19:20, 8. Feb. 2010 (CET)
Okay.svg --Gutschey 22:52, 12. Feb. 2010 (CET)
Okay.svg --Stargate Fan AdminDiskussion 14:10, 13. Feb. 2010 (CET)
(Okay.svg mit Einschränkung). Der Artikel an sich ist wirklich gut aufgemacht. Es scheinen auch alle Informationen die verfügbar sind enthalten zu sein. Aber der Abschnitt Revolution und Tod erscheint mir aus einer falschen Sicht geschrieben. Er beschreibt, wie ein Episodenartikel, was geschehen ist. Ich finde in einem Artikel über eine Person sollte man mehr aus der Sicht der Person schreiben. Ich versuche das mal mit einem Beispiel zu erklären: Doch ohne dass das SG-1-Team davon Kenntnis nahm, sprang der Symbiont von seinem bisherigen Wirt in den Körper des Kanonikus, der Simon verfolgt hatte, über. sollte besser so lauten Dem Symbionten gelang es rechtzeitig vor dem Tod des Una-Wirtes in den Kanonikus, der Simon gefolgt war, zu wechseln und dies vor SG-1 zu verheimlichen. --Rene Admin - Rückmeldung 20:50, 19. Feb. 2010 (CET)