Diskussion:Reynolds

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name[Bearbeiten]

Gibt's vielleicht eine Quelle für seinen Vornamen Albert? Kann mich nicht erinnern ihn mal in der Serie gehört zu haben.-- Mech 15:37, 4. Aug. 2009 (UTC)

Also hier steht er auch mit Vormamen Albert. Aber das ist als Quelle nicht ausreichend. Vielleicht lässt sich ja noch eine Primärquelle finden.--Moros Ω - Diskussion 16:23, 4. Aug. 2009 (UTC)
Solange es keine Quelle gibt (auch in der IMDB nicht) werde ich den Artikel verschieben. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 19:04, 4. Aug. 2009 (UTC)
Müsste man mal LordSokar fragen, der hat seinerzeit die Verschiebung auf Albert Reynolds gemacht.--SilverAngel Admin | Kontakt 19:34, 4. Aug. 2009 (UTC)
Also ich hab jetzt einige Quellen (1, 2, 3) gefunden. Mittlerweile führt ihn die imdb auch schon als Albert Reynolds auf. Und auch wenn Stargate Wikia nicht als Quelle zählt, sollten wir trotzdem berücksichtigen, dass dort die Quelle für den Vornamen die Stargate DVD-Sammlung Nr. 30 ist. Könnte das vllt. jemand, der die Sammlung hat, nachprüfen? Oder kann ich den Artikel aufgrund der ausreichenden Quellen schon verschieben? Wenn nicht, dann müsste nämlich auch die Kategorie:Bilder von Albert Reynolds umbenannt werden. --D5B Offline - Diskussion 11:36, 26. Jun. 2013 (CEST)
Die IMDB listet den Charakter übrigens mittlerweile als Colonel Reynolds und vermeidet damit auch den Vornamen. Die Kategorie ist korrigiert, der Bot ist auch über den Rest drübergegangen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 17:29, 15. Apr. 2014 (CEST)

^Kategorie[Bearbeiten]

Ist die Erstellung der Kategorie: Medien von Albert Reynolds sinnvoll? Er kommt ja schließlich in vielen Eps vor --D5B Offline - Diskussion 12:59, 7. Jun. 2012 (CEST)

Wenn, dann Bilder von Albert Reynolds. Aber es lohnt sich eher nicht. Es sind nicht allzu viele Episoden und er ist nun wirklich kein Hauptcharakter. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 15:41, 10. Jun. 2012 (CEST)
ach so --D5B Offline - Diskussion 10:59, 11. Jun. 2012 (CEST)
Nachtrag: jetzt lohnt es sich oder? Ich habe ein paar Bilder speziell von Albert Reynolds hochgeladen und auf einigen weiteren hochgeladenen Bildern war er auch drauf. Also bitte denkt jetzt nicht, dass ich das gemacht habe, um die Kategorie: Medien von Albert Reynolds zu bekommen!!! --D5B Offline - Diskussion 14:49, 1. Jul. 2012 (CEST)
Na meinetwegen... Hier hast Du sie. Bilder hab ich schon umgekatet. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 15:21, 1. Jul. 2012 (CEST)
ok danke - wie erstellt man eine Kategorie? Genauso wie einen normalen Artikel? --D5B Offline - Diskussion 16:59, 1. Jul. 2012 (CEST)
Ja, genauso wie andere Artikel auch. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 17:03, 1. Jul. 2012 (CEST)
ok danke --D5B Offline - Diskussion 17:14, 1. Jul. 2012 (CEST)