Diskussion:Russland

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Als exzellenter Artikel abgelehnt am 16. März
Exzellenter Artikel


Gibt es nicht viel Infos zu,man hat aber alles reingebracht.-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 09:31, 2. Mär. 2008 (CET)

Nein.svg Der Text ist unzusammenhängend und wirkt mehr wie eine Aufzählung von Stichpunkten zusätzlich fehlen Informationen. Einige Stichpunkte: Enthüllung, Korolev, Konfrontation. Wer ist der erwähnte Konstantinov? Also das ist sicher kein exzellenter Artikel. -- Rene Admin - Rückmeldung 10:53, 2. Mär. 2008 (CET)
Nein.svg Ganz sicher nicht! Der Artikel ist Meilenweit davon entfernt, exzellent zu sein. Ich hab allein gerade beim drüberlesen noch mindestens 5 falsche Leerzeichen und eben soviele fehlende Kommas entdeckt (und korrigiert). Viel schlimmer finde ich aber die nicht existente Strukturierung.
--Gatekeeper 11:38, 2. Mär. 2008 (CET)
Nein.svg Definitiv ein "Nein!". Fehlende Struktur und Inhalt, insbesondere im Bezug auf das Russische Stargate Programm, deren Aufgabe, deren Teams und Basis fehlt da noch so eniges. --HeXagon 11:41, 2. Mär. 2008 (CET)

.Okay,ich glaube Russland können wir hier wegnehmen oder?--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 11:43, 2. Mär. 2008 (CET)

^Wissen über das Stargate-Programm[Bearbeiten]

Weiß jemand, wann die Russen in das Stargate-Programm eingeweiht wurden? --D5B Online - Diskussion 15:09, 8. Feb. 2013 (CET)

Das müsste meiner Meinung nach zwischen SG1_04x07SG1 4x07 Planet des Wassers und SG1_05x08SG1 5x08 Das Tempelgrab geschehen sein. Ab SG1_05x08SG1 5x08 Das Tempelgrab definitv, da mit Chekov ein Russe direkt im Stargate-Center stationiert ist.--Jack ONeill 11:31, 7. Apr. 2013 (CEST)