Diskussion:Tek matte

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Tek'ma'te[Bearbeiten]

Laut RDAs Lexikon schreibt man diesen Gruß so: Tek'ma'te. Im Originalskript zu SG1_05x18SG1 5x18 Die Jaffa-Rebellion hingegen steht zweimal Tek Mat’ek und zweimal Tek Matte. Verschieben? --D5B Offline - Diskussion 12:25, 16. Feb. 2014 (CET)

Also eigentlich ist das Originalskript ja die primäre Quelle und RDAs Seite nicht unbedingt unfehlbar. Man müsste mal schauen, wie der DVD-Untertitel (englisch) ist. Auf jeden Fall kann man aber Weiterleitungen anlegen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:40, 16. Feb. 2014 (CET)
Tek mat'ek ist noch ein eigener Gruß mit eigener Bedeutung. Und da Tek Matte nun mal im Originalskript vorkommt würde ich vorschlagen alles so zu lassen. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 18:21, 16. Feb. 2014 (CET)
Stimmt, dann wäre das geklärt.^^ Ich habe die Weiterleitung mal erstellt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:05, 16. Feb. 2014 (CET)