Neue Machtverhältnisse

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Machtverhältnisse ist der zweiteilige Pilot der Staffel 8 von Stargate Kommando SG-1, welcher folgende Episoden umfasst:

Im Stargate-Center müssen Doktor Jackson und Doktor Weir mit den Goa'uld verhandeln, während Colonel O'Neill immer noch in der Antarktis in Stasis liegt. Unterdessen müssen Teal'c und Sam Thor helfen, der die Replikatoren endgültig vernichten will ...
Als die Goa'uld der Erde mit einem Angriff drohen, unternehmen die Asgard zusammen mit SG-1 einen letzten und verzweifelten Versuch, um gegen die Replikatoren zu bestehen. Doch sie müssen auf Major Carter achten, denn sie wurde von den Replikatoren gefangen genommen, kurz bevor die mit einer Invasion des letzten Außenpostens der Asgard-Zivilisation begonnen haben.