Rivers

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis.png Dieser Artikel beschreibt den Corporal Rivers aus Stargate Universe. Den Soldaten aus Stargate Atlantis findet man unter Rivers (SGA).
Rivers SGU.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
Gestorben2010[1]
OrganisationUnited States Marine Corps Seal of the United States Marine Corps.svg
Destiny-Besatzung
RangCorporal USMC CPL.svg
Erster AuftrittSGU_01x09SGU 1x09 Gefahr für die Destiny
DarstellerZak Santiago

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Rivers war ein US-amerikanischer Corporal, der zumindest kurze Zeit eine körperliche Affäre mit Lisa Park hatte.[2] Aus unbekanntem Grund löste sich Park jedoch von ihm und kam stattdessen mit Ronald Greer zusammen.[2]

Als die Luzianer-Allianz 2009 die Destiny angriff und übernehmen wollte, zählte Rivers offenbar zu den vom Invasionstrupp gefangen genommenen Soldaten[3] und wurde wenig später von Kiva, der Anführerin des Trupps, erschossen. Sein Tod war das Resultat eines fehlgeschlagenen Handels zwischen den Luzianern und der Destiny-Besatzung.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SGU_01x20SGU 1x20 Feindlicher Übergriff, Teil 2
  2. (+) 2,0 2,1 SGU_01x09SGU 1x09 Gefahr für die Destiny
  3. SGU_01x19SGU 1x19 Feindlicher Übergriff, Teil 1