Benutzer:Dr.RadekZelenka

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zelenka.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren1.5.1994
GeburtsortUslar
Familienstandledig
Angehörige – Wichtige Personen
Ich Selber::Jan-Hendrik Riedel
Mutter::Gabriele Riedel
Vater::Detlef Riedel
Geschwister::Jennifer Riedel,Jonas Hennecke,Luca Riedel
Über mich
Zelenka.jpg Von diesem Benutzer der Liblingscharakter ist Radek Zelenka
Logo sga.jpg Von diesem Benutzer die Lieblingsserie ist Stargate Atlantis




Teal'c Pic.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Teal'c.
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.




Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.




Ori.png Dieser Benutzer ist ein Fan von den Ori
Wraith.jpg Dieser Benutzer hasst die Wraith




38 Minuten.jpg Dieser Benutzer ist Fan der Folge 38 Minuten
Endlosigkeit.jpg Dieser Benutzer ist Fan der Folge Endlosigkeit

^Ein kleines bisschen über mich:

Ich bin Stagate-Fan seit knapp 6 Jahren. Am liebsten gucke ich Stargate Atlantis. Gefunden habe ich Stargate-Wiki als ich bei Wikipedia den Stargate Artikel gelesen habe. Kurz darauf wurde Stargate-Wiki eines meiner Lesezeichen. Jetzt lese ich seit ca. 1 Jahr die ganzen Artikel und gucke nebenbei Stargate SG-1 auf meinem DVD-Player. Endlich bin ich dazu gekommen mich anzumelden.Smile.gif


Ich will euch noch danken für die vielen guten Artikel und hoffe es werden noch mehr gute folgen.Cool.gif


^Dialogzitate

Hier Schreibe ich Dialogzitate hin die mir gefallen.

(SG-1 ist auf dem Rückweg zum Stargate)
Carter: Ähh, Sir?
O'Neill: Ja?
Carter: Was mein Verhalten von neulich angeht, ich... ich war nicht ich selbst, ich...
O'Neill: Ach Carter, ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wie sie sich verhalten haben.
Carter: Nein?
O'Neill: Nein, ich war auch infiziert. Wissen Sie nicht mehr?
Carter: Ja, richtig - gut, da bin ich aber froh.
O'Neill: Ach übrigens, wie geht's der Wunde?
Carter: Wunde?
O'Neill: Ich hab gehört, jemand hat ihnen ein Messer in den Bauch gestoßen.
Carter: Achja, das... Das ist gar nichts. Mit etwas Glück gibt das nicht mal eine Narbe.
O'Neill: Gut, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Carter (lächelt): Wirklich?
O'Neill: Na klar. Wenn sie nicht richtig verheilt, werden sie wohl nie wieder dieses süße, kleine, nabelfreie Top tragen.
(Er geht weiter. Carter sieht ihm einen Augenblick entgeistert hinterher, grinst dann aber)


(Sheppard zu Rodney laufen in stabilen Taucheranzügen auf dem Meeresboden zum abgestürzten Wraithschiff)
Sheppard: Sehen sie es einfach als Spaziergang am Strand. An einem Strand, der gleich explodiert.
Rodney: Soll ich mich jetzt besser fühlen?!
Sheppard: Nein, nur schneller laufen!


(McKay und Ronon im Kokon)
McKay: Sie haben sich mit den Daten vom Basisschiff was runtergeladen. So ne Art Spyware, wie ich sie mir mal beim Runterladen von Por… ähm, Musik eingefangen habe.


(Sheppard erinnert sich an eine Diskusion zwischen McKay und Zelenka in der Cantine)
McKay (zu Zelenka): Wieso sollte sich ihr Hyperraumfeld denn von unserem unterscheiden? Und wir können keine F-302er von der Daedalus starten, während wir uns im Hyperraum befinden.
Zelenka: Ich rede ja nicht vom durchqueren vom Hyperraum, sondern vom sich darin aufhalten.
McKay: Sheppard, was halten sie davon?
(Sheppard ist jedoch von einer sexy Kollegin abgelenkt)
Sheppard: Ja, genau.
McKay: Er hört nicht zu!


(Ronon befreit sich aus dem Kokon)
Ronon: Wenn ich sie befreie, hören sie dann auf mit „Es gibt keine Hoffnung“?
McKay: Wieso? Jetzt gibt's ja Hoffnung.
(Ronon hat McKay aus dem Kokon befreit)
McKay: Uahh! Ist ja eiskalt hier.
Ronon: Woll'n sie wieder da rein?!

--Riedel 20:40, 15. Nov. 2009 (CET)