Diskussion:Bill Lee

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Familienstand[Bearbeiten]

In der Folge SGA 2x13 Kritische Masse wird bekannt das Dr. Lee Kinder hat, man kann annehmen das er zu diesem Zeitpunkt verheiratet ist (muss aber nicht). In der Folge SG1 10x15 Der Kopfgeldjäger ist er augenscheinlich nicht verheiratet, er deutet Carter gegenüber an das er sich unter die Leute mischen möchte da sich auf Solchen Konferenzen zahlreiche möglichkeiten für Singles bieten. Da Carter nicht protestiert (z.B. "Dr. Lee sie sind verheiratet") kann man davon ausgehen das er zu diesem Zeitpunkt nicht (mehr) verheiratet ist. --Atarme, 19:58, 8. Dez. 2007 (Signatur nachgetragen von MajorLorn)

Wo ich jetzt am schreiben bin fällt mir ein das seine Kinder (sie müssen noch sehr jung sein, da sie in SGA 2x13 Kritische Masse den Film "101 Dalmatiner" noch toll fanden) vermutlich bei seiner geschiedenen Frau leben. Er kommt mir wie ein guter Mensch (also auch guter Vater)vor, der falls seine Kinder noch bei ihm leben würden, seine Freizeit eher mit denen verbringt. -- Atarme 18:58, 8. Dez. 2007 (CET)

Das sind nette Überlegungen, nur was spricht dagegen das er uneheliche Kinder hat? Auch ist das Alter nicht klar. Der Film hatte 1996 Premiere, wenn die Kinder da zwischen 6 und 8 Jahren waren sind sie 2005 (Zeitpunkt der Folge) bereits 15 bzw. 17. Also ich finde man wir sollten nur schreiben was wir auch belegen können. Alles andere gehört in den Abschnitt Vermutungen. -- Rene Admin - Rückmeldung 00:14, 11. Dez. 2007 (CET)

^Weiterleitung[Bearbeiten]

Was hat es mit der Weiterleitung von Doktor Tony Lee auf Bill Lee zu tun? Wann wurde der Name erwähnt? Sind das zwei Charaktäre oder was? Bin darauf gestoßen als ich Spoiler entfernen wollte und unter anderem auf der Seite von Bill Dow war. --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum)

Ich hab' die Frage mal an den Ersteller des Artikels, Speedy-n4tor, weitergeleitet. --Salmalin 18:46, 27. Feb. 2009 (UTC)
Hallo. Ich habe eine Weiterleitung erschaffen, da in einer früheren Version von der Seite SGA_04x17SGA 4x17 Auf der Mittelstation anstelle von Bill Lee -> Tony Lee stand und dort eine Verknüpfung fehlte. Da auch zu dem Zeitpunkt in dem Artikel von Bill Lee (http://www.stargate-wiki.de/index.php?title=Bill_Lee&diff=next&oldid=65712) der Name Tony Lee erwähnt wurde (wohl auf der Uniform oder so) habe ich eine Weiterleitung erstellt. Sollte der Name Tony Lee nicht stimmen, würde ich es begrüßen, wenn die Weiterleitung entfernt wird. -- Speedy-n4tor 21:33, 27. Feb. 2009 (UTC)