Diskussion:Mensch

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Format[Bearbeiten]

Ich finde es übersichtlicher und sinnvoller, in den Artikeln zu den wichtigen Völkern nur einen Verweis einzufügen, dass es eine Auflistung aller Angehöriger des Volkes unter der jeweiligen Kategorie gibt, anstatt hier eine Liste einzufügen. Bei den Menschen ist die auf jeden Fall unvollständig, zumal auch die Menschen von anderen Planeten dazugehören. Aber auch bei den Tok'ra, Goa'uld und Jaffa würde das zu lange werden. Für die Völker, die eine geringere Rolle spielen bzw. von denen nicht so viele verschiedene auftauchen (Asgard, Antiker, Nox, Tollaner etc.) macht so eine Aufzählung Sinn, für die genannten vier schlage ich vor, das zu ändern. --Salmalin 22:30, 23. Aug. 2007 (CEST)

Sollte man nicht den Artikel am besten in Ta`uri unbenennen?-- Marlo 18:59, 31. Dez. 2007 (CET)
Ta'uri ist nur der Begriff der Goa'uld für die Menschen auf der Erde bzw. die Erde (siehe Tau'ri).
Ich finde auch, man sollte diese ganzen Listen weglassen, bei allen Völkern und nur auf die Kategorie verweisen! -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 19:27, 31. Dez. 2007 (CET)

Ich finde man kann die Liste mit wichtigen Personen ruhig lassen. So viele sind das nicht. Wenn man noch weitere Menschen hinzufügen möchte würde ich allerdings vorschlagen diese Personen zu löschen: Michael E. Ryan, Nicholas Ballard, Siler, Carolyn Lam, Sarah Gardner. Diese sind entweder nur in einigen Folgen aufgetreten oder sind nur Nebenrollen. -- Rene Admin - Rückmeldung 23:46, 14. Jan. 2008 (CET)


Ich schlage vor wir tun den Artikel zu dne unvollständigen, da das sehr wenig ist. --LordSokar 16:31, 13. Jul. 2008 (UTC)

^Geschichte seit erster Stargate aktivierung[Bearbeiten]

Ich finde es sollte ein Abschnitt eingefügt werden, der die Geschehnisse (die die Erde betreffen) seit der ersten aktivierung des Stargates aufführt und auch aufzeigt welche technologischen Fortschritte die Menschen insgeheim gemacht haben und wann sie was hatten. So kann man auch besser abschätzen, welchen Stand andere Völker im vergleich zu den Menschen bei ihrem ersten Treffen haben. -- Kabal 16:29, 15. Mär. 2009 (UTC)