Harper

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Harper.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
OrganisationStargate-Kommando SGC-Logo.png
SG-5 SG badge klein.png
RangMajor USAF MAJ.svg[1]
Erster AuftrittSG1_07x21SG1 7x21 Die verlorene Stadt, Teil 1
DarstellerJason Howell
Major[1] Harper ist der kommandierende Offizier von SG-5.[2]

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Sein Team wurde zusammen mit SG-3 beauftragt, SG-1 zu unterstützen, als es auf P3X-439 das Repositorium bergen sollte. SG-3 und SG-5 gerieten dort unter Beschuss von Anubis' Gleitern und Al'kesh, als sie das Stargate bewachen, können es jedoch bis zur Rückkehr von SG-1 verteidigen.[2]

Im Jahr 2006 ließ er von seinen Leuten (also vermutlich von SG-5) die Krankenhäuser in der Nähe des Ortes, wo Vala Mal Doran verschwunden war, befragen, da die Möglichkeit bestand, dass Vala verletzt worden war, und dadurch eventuell nicht fähig wäre, das Stargate-Center zu kontaktieren. Diese Aktion war jedoch nicht erfolgreich.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 1,2 SG1_10x08SG1 10x08 Tödliche Erinnerungen
  2. (+) 2,0 2,1 SG1_07x21SG1 7x21 Die verlorene Stadt, Teil 1