Warner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Warner.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
OrganisationStargate-Kommando SGC-Logo.png
Krankenstation
TitelDoktor
Erster AuftrittSG1_01x02SG1 1x02 Der Feind in seinem Körper
DarstellerKevin McNulty
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Doktor Warner ist einer der Ärzte des Stargate-Centers. Er entdeckt den Goa'uld in Major Charles Kawalsky und versucht den Symbionten durch eine Operation zu entfernen. Obwohl er einen Teil des Symbionten entfernt, kann er nicht verhindern, dass der Goa'uld den Wirt komplett übernimmt.[1] Nachdem die Kalium-Naquadah-Bombe in Cassandra entdeckt wurde, versucht Doktor Warner sie operativ zu entfernen, scheitert dabei aber. Es war ihm noch nicht einmal möglich, mit dem Endoskop Proben von der Oberfläche der Bombe zu entnehmen, da das bereits zu einem kurzzeitigen Herzstillstand führte.[2]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_01x02SG1 1x02 Der Feind in seinem Körper
  2. SG1_01x14SG1 1x14 Cassandra