Benutzer Diskussion:Maila

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Episodencover[Bearbeiten]

Hi eine Frage und zwar wo bekommst du deine Covers für einzelnen Episoden her? --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 19:23, 16. Jun. 2008 (UTC)

Unter http://www.stargatesg1971.com/ findest du alle Covers zu den Episoden :) - Maila 19:39, 16. Jun. 2008 (UTC)

^Leerzeichen[Bearbeiten]

Hallo Maila,

ich korrigiere hier nur ab und zu Rechtschreibfehler, und daher eine kleine Anmerkung: Vor Ausrufezeichen,… und Fragezeichen kommt kein Leerzeichen. Bitte beachte das zukünftig :-) --13:39, 17. Jul. 2008 (UTC)

Danke dir, es ist wohl so eine blöde Eigenschaft von mir >_>' Ich werde künftig, darauf achten :) --Maila 20:56, 24. Jul. 2008 (UTC)

^Dialogzitate[Bearbeiten]

siehe StargateWiki Diskussion:Hauptseite --Salmalin 08:30, 28. Aug. 2008 (UTC)

^Vorlage[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du mehrere veränderungen im ca. 2-minuten-takt am selben Artikel vorgenommen hast. Bitte benutze in Zukunft die Vorlage Vorschau zeigen für solche Fälle. Smile.gif -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:53, 28. Apr. 2009 (UTC)

Wird nicht wieder vorkommen Smile.gif -- Maila 14:05, 29. Apr. 2009 (UTC)

^Noch was...[Bearbeiten]

... ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder nicht, aber das SGA 3x20 Der Angriff ([[SGA]] 3x20 [[Der Angriff]], nur ein Beispiel) kannst du die durch die Vorlage:Ep ersparen. Dort gibst du nur Serie und Code ein, den Rest erledigt die Vorlage (SGA_03x20SGA 3x20 Der Angriff, {{Ep|SGA|3x20}}). -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:38, 7. Okt. 2009 (CEST)

Seit neustem steht das auch im Handbuch unter Hilfe:Navigationsvorlagen. -- Rene Admin - Rückmeldung 16:44, 7. Okt. 2009 (CEST)

^Dir wurde das Sichter-Recht wieder entzogen[Bearbeiten]

...weil du in letzter Zeit nicht gerade aktiv warst. Ich hoffe, du hast Verständnis. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:26, 21. Nov. 2009 (CET)

Ich nehme an, dass sie gar nicht registriert hat, dass sie das Recht überhaupt hatte.Smile.gif--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:02, 21. Nov. 2009 (CET)

^Spoiler[Bearbeiten]

Bitte entferne doch die Spoiler von deiner Benutzerseite. Es gibt nichts mehr, was entsprechend gekennzeichnet werden müsste. Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:03, 9. Jun. 2011 (CEST)