Benutzer:Maila

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maila.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
NationalitätÖsterreich
GeborenApril 1992
GeburtsortWien
Familienstandledig
Über mich
DanielJacksonSmall.jpg Diese Benutzerin ist ein Fan von Daniel Jackson.
Rodney Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Rodney McKay.
Becketklein.jpg Diese Benutzerin ist ein Fan von Carson Beckett.


Hi und Hallo !

Mein Name ist Tamara, oder auch einfach nur Tami. Bin 17 Jahre alt und weiß eindeutig nicht, was ich über mich schreiben soll...

Zu Stargate bin ich durch meinen Vater gekommen, als ich einmal zufällig zugeschaut habe. Da ich da noch relativ jung war, hab ich die Sendung als "gut" abgetan und sie auch nicht bewusst weitergeschaut. Tja, ich kann mich nicht mehr genau entsinnen wann, plötzlich liefen da rein zufällig 10x10 Die Suche, Teil 1 und 10x11 Die Suche, Teil 2. Und sofort war die Leidenschaft entflammt ;) Glücklicherweise wiederholt RTL2 die Staffeln, und so kann ich die verpassten Folgen auch noch schauen :)

^Top 10 Lieblingsfolgen

^Fav. Charaktere

^Tätigkeit

  • Rechtschreib- und Zeichenfehler suchen und verbessern
  • Die Form der Dialogzitate vereinheitlichen
  • Fehlende Titelbilder einfügen
  • Vorspann von SG-1 vervollständigen

^Meine Statistik

  • Edits insgesamt: 778
  • Beiträge insgesamt: 1
  • Erste Bearbeitung: 08:33, 14. Jun. 2008
  • ...und meine letzte Bearbeitung: 22:55, 4. Nov. 2009