Benutzer Diskussion:Nicholas Rush

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Falls du fragen oder Anregungen für mich hast kannst du dich hier gerne melden. Dies ist die Seite, auf der ich am ehesten davon erfahren werde, wenn ihr etwas von mir wollt. Allerdings lege ich auf einige Sachen besonderen Wert, deswegen bitte ich euch sie einzuhalten, sonst behalte ich mir das Recht vor, diese Diskussionspunkte ohne Kommentar zu löschen, anstatt sie in ein Archiv zu verschieben.
  • Bleibe immer Freundlich. Falls einer dich auf meiner Diskussionsseite angreift werde ich dies umgehend einem Administrator melden, allerdings bitte ich dich weiterhin freundlich zu bleiben.
  • Bitte unterschreibe alle Ein- und Beiträge auf dieser Seite mit -- ~~~~ (Hinweis wird bei Bearbeitung erneut angezeigt).
  • Für jedes neue Thema, welches du anfängst beginne bitte einen neuen Abschnitt mithilfe des Abschnitt hinzufügen-Buttons neben dem Bearbeitungsbutton oder klicke auf den Button am Ende der Box.
    • Versehe bei einem Neuem Thema dies bitte mit einer Aussagekräftigen und dennoch kurzen Überschrift.
 Nicholas Rush Discussion icon.png Navigationspfeil.svgMinistern.gifFlaggedRevs-2-1.svg(Offline)
Archive

Wenn eine Diskussion beendet ist, verschiebe ich sie von hier in mein aktuelles Archiv. Jedes Archiv beinhaltet 20 erledigte Diskussionen. Meine erledigten Diskussionen sind in dieser Auflistung von Archiven zu finden:

^Exzellent-Archivierungen[Bearbeiten]

Könntest du, wenn du die abgelaufenen Exzellent-Anträge archivierst, gleich die exzellenten Artikel hier eintragen?

Danke. Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 15:58, 31. Jan. 2011 (CET)

Ja sorry ich habs vergessen danke, das du es übernommen hast -- Nicholas Rush Discussion icon.png Navigationspfeil.svgMinistern.gifFlaggedRevs-2-1.svg(Offline) 16:50, 2. Feb. 2011 (CET)

^Könntest du...[Bearbeiten]

... dich bitte zu dieser Diskussion der Themengruppe Administration äußern? Danke im Vorraus!
-- Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 18:26, 26. Feb. 2011 (CET)

Okay.svgMusst mich übrigens nicht darauf hinweisen, ich hab die Seite auf meiner Beobachtungsliste und hätte mich sowieso sofort eingemischtVeryHappy.gif-- Nicholas Rush Discussion icon.png Navigationspfeil.svgMinistern.gifFlaggedRevs-2-1.svg(Offline) 11:16, 27. Feb. 2011 (CET)


^Frage[Bearbeiten]

Wie bist du nur mit 7 Artikel Sichter geworden?--Hammond 19:53, 15. Mai 2011 (CEST)

Tut mir Leid, wieso greifst du jetzt Benutzer persönlich an, nur weil du nicht zum Sichter befördert wurdest. So handelst du dir am ende noch eine Speere ein. Ich kann dir sagen weshalb er zum Sichter wurde. Ersten hatte er mehr Bearbeitungen als du und auch mehr Erfahrung. Du hast dich im Februar registriert und warst dann eine Zeit lang inaktiv und hast bis jetzt 13 Edit im Artikelraum, da sind 7 erstellt Artikel schon etwas mehr. Ausserdem hat er noch etwas meht als 100 Edits. (Ich hab sie nicht alle gezählt) Ich hoffe dies reicht dir aus als Grund. Wenn du Sichter werden willst, beteilige dich mit guten Edits am Wiki und du wirst früher oder später zum Sichter befördert. Smile.gif

Übrigens ich wurde auch erst zum Sichter nach knapp 200 Edits und 2 Monaten, wenn ich mich recht Erinnere. Zum Admin nach knapp einem Jahr.

Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 20:09, 15. Mai 2011 (CEST)

Ich entschuldige mich Ich hatte es falsch verstanden du hast 7 Artikel erstellt und dafür lobe ich dich. Falls Du dies für eine beleidigung gehalten hast Entschuldige Ich mich vielmals.Ich habe bis jetzt nur Artikel vervollständigt da sind 7 erstellte Artikel wirklich mehr. Großes Lob von mir.--Hammond 17:33, 17. Mai 2011 (CEST)

Es geht auch nicht nur um erstellte Artikel und Edits (Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Menge nicht gleich der Qualität istArrow-right.pngStargateWiki:Top Schreiber). --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 17:37, 17. Mai 2011 (CEST)
Da hat er allerdings recht. Tut mir leid wenn ich ein wenig über reagiert habe. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:39, 17. Mai 2011 (CEST)


Alles OK. schon vergessen-- Nicholas Rush Discussion icon.png Navigationspfeil.svgMinistern.gifFlaggedRevs-2-1.svg(Offline) 17:51, 29. Mai 2011 (CEST)

^Edit auf Userpage[Bearbeiten]

Ich war mal so frei, und habe zwei Babeln von diener userpage genommen. Ihc hoffe es macht dir nichts aus--Naboo N1 Starfighter 18:28, 15. Mär. 2012 (CET)