Diskussion:Hank Landry

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt's eine Quelle für das Geburtsdatum? --Salmalin 20:01, 6. Aug. 2007 (CEST)

In den Stargate Magazinen.


Sollte es bei den beiden weiteren Infos nicht Ex-Frau heißen, die beiden sind ja schließlich geschieden. zumindest beim 2. Punkt den dritten könnte man auch so lassen Ich änders mal.--Nici die Nase 22:16, 8. Aug. 2008 (UTC)

^Name[Bearbeiten]

Ich habe gerade im Abspann von SG1_FFx01SG1 Fx01 The Ark of Truth festgestellt, das sein Name Henry (Hank) Landry lautet. Verschieben?--Naboo N1 Starfighter 23:23, 11. Sep. 2012 (CEST)

Bin gegen das Verschieben, wurde doch hier beschlossen. --D5B Offline - Diskussion 11:44, 12. Sep. 2012 (CEST)
Da ist noch gar nix beschlossen--Naboo N1 Starfighter 11:52, 12. Sep. 2012 (CEST)
achso, das wusste ich nicht --D5B Offline - Diskussion 11:56, 12. Sep. 2012 (CEST)
Und so lang das nicht beschlossen ist sollten wir hier auch nichts verschieben. Vermutlich müssten wir es im Nachhinein wieder zurückverschieben. Der volle Name steht im Artikel, das reicht zumindest fürs erste. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:07, 12. Sep. 2012 (CEST)

^austausch mit o'neill[Bearbeiten]

also leute, is ja kaum zu glauben das hier im artikel nicht steht, wie er auf jack's posten als SGC-general kam...^^ schaue grad malwieder sg1 und bin bei 901...aber kb atlantis mit zu gucken...nu wollt ich fix nachlesen und nichts steht geschrieben... x( --78.43.41.20 07:01, 15. Okt. 2013 (CEST)

Hallo, im Artikel steht:
Landrys Tochter, Carolyn Lam, wuchs auf und wurde Ärztin. Später wurde sie dann von General O'Neill dem SGC zugewiesen. Landry wurde ebenfalls dem SGC zugewiesen und wurde als neuer Leiter des SGC persönlich von General O'Neill ausgewählt..
Leider werden in der Serie nicht mehr Informationen gegebenSad.gif und was dazu dichten können wir nichtVeryHappy.gif. Grüße --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 11:46, 15. Okt. 2013 (CEST)