Diskussion:Hilfe aus der Traumwelt

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 12.06.2011 --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation
Diese Kandidatur lief vom 29. Mai bis zum 12. Juni

Okay.svg siehe oben... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation

Okay.svg --☯Der Antiker☯ 14:43, 29. Mai 2011 (CEST)

Okay.svg--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:34, 29. Mai 2011 (CEST)

Okay.svg --Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 20:30, 31. Mai 2011 (CEST)

Exzellent. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:03, 12. Jun. 2011 (CEST)

Pfeil blau.svg Exzellent-Status nach Revision aberkannt am 22. September 2015 --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation
Diese Revision lief vom 27. Juli bis einschließlich 24. August 20. September.

Okay.svg Es ist ein gutes Weilchen her, dass der exzellent geworden ist. Insbesondere nach dem Gespräch über die ganze Exzellent-Sache beim letzten Usertreffen erscheint mir das hier rückblickend nicht gerechtfertigt (ja, ja, ich weiß, ich bin für den Status verantwortlich... wie gesagt, ein gutes Weilchen her). Beim groben Überfliegen sind mir ein paar Kommafehler und vor allem die unvollständig-Box (!!!) über den Links und Verweisen aufgefallen. Außerdem ein leerer Medien-Abschnitt! Exzellent ist der Artikel nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:19, 27. Jul. 2015 (CEST)

  • Zusammenfassung: gut und ausführlich, abgesehen von den Kommafehlern; viele Bilder Okay.svg
  • Hintergrundinfos: sehr gut Okay.svg
  • Zitate: ausführlich Okay.svg
  • Medien: Bilder fehlen (wie gesagt) Nein.svg
  • Links und Verweise: unvollständig Nein.svg
--> Gut, aber meiner Ansicht nach nicht exzellent. --D5B Offline - Diskussion 17:51, 13. Aug. 2015 (CEST)
Nachtrag: Kann während der Creation Week überarbeitet werden (vsl. durch mich), daher Zeitraum verlängert. Zusammenfassung wurde bereits überarbeitet. --D5B Offline - Diskussion 19:15, 20. Aug. 2015 (CEST)

Okay.svg Ich sehe das ebenfalls so, Bilder/Medien überarbeiten und Links und Verweise. So ist das kein exzellenter Artikel. --Hammond Diskussion 19:14, 15. Aug. 2015 (CEST)

Okay.svg Auch meine Meinung, ohne Bilder bzw. Medien und mit einer unvollständig-Box kann kein Artikel exzellent sein. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 16:12, 20. Aug. 2015 (CEST)

Damit ist der Artikel auch offiziell nicht (mehr) exzellent. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 22:09, 22. Sep. 2015 (CEST)

^Fehler[Bearbeiten]

Als Teal'c nach dem einenmal Krankenhaustraum aufwacht fehlt ihm immer noch sein Primussymbol auf dem Kopf.--77.179.163.198, 21:51, 22. Jul. 2009 (Signatur nachgetragen von Moros)

Das dürfte Absicht sein. Auch in anderen Fällen werden Elemente aus den unterschiedlichen Realitäten vermischt. --Driver2 22:47, 2. Jan. 2011 (CET)
Anmerkung: Die Überschrift wurde nachträglich hinzufügt.--Jack ONeill (Diskussion) 15:18, 13. Feb. 2016 (CET)

^Siler?[Bearbeiten]

Kann es sein, dass der Mann, der beim Feuerwehreinsatz bei Minute 6:30 die Tore öffnet, Siler ist? --D5B Offline - Diskussion 19:55, 9. Sep. 2015 (CEST)