Diskussion:Stunde der Bewährung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 24. März 2012 --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion
Diese Kandidatur lief vom 9. März bis zum 23. März

Okay.svg Auch nicht schlecht--Naboo N1 Starfighter

Okay.svgAbwartend.svgEin paar Rechtschreib- und Umgangssprach-Korrekturen sind nötig, dann gibt es das Pro von mir. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:34, 15. Mär. 2012 (CET)

Erledigt--Naboo N1 Starfighter 19:32, 16. Mär. 2012 (CET)
Da war noch einiges fällig. Jemand sollte nochmal die Sprache ind er Zusammenfassung durchgehen, dann gilt mein Pro. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:01, 16. Mär. 2012 (CET)

Okay.svg --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 18:00, 16. Mär. 2012 (CET)

Okay.svg Ein sehr schöner Artikel. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 10:11, 17. Mär. 2012 (CET)

Okay.svg--Hammond Diskussion 13:29, 18. Mär. 2012 (CET)


4x Pro 1x Abwartend 0x Nein 0x Enthaltungen Arrow-right.png Exellent --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 15:03, 24. Mär. 2012 (CET)

^ZPM[Bearbeiten]

Was ist mit dem manipuliertem ZPM geschehen , haben sie es reparieren können ??

Soweit ich das weiß, war das nicht so manipuliert, dass man es reparieren und dann wider verwenden könnte, es war nämlich, glaub ich leer und wurde entweder dann manipuliert oder von allein so, weiß nicht mehr genau, lange her. Aber das studieren wahrscheinlich Wissenschaftler oder so. Passiert aber ansich öfters, dass sowas verschwindet, wobei das was wichtiges ist, aber ja, wird nicht erwähnt, denke ich. --O'Neill -- 12:44, 19. Mai 2008 (UTC)

Das ZPM war noch nicht leer, aber mit einer Substanz manipuliert, die es bei einer Benutzung zur Explosion bringen würde. Dr.Lee erwähnt, dass es nicht möglich wäre die Substanz zu entfernen. --Driver2 14:34, 19. Mai 2008 (UTC)

^Pegasus-Galaxie[Bearbeiten]

Mark Gilmore sagt bei ungefähr 29:20, dass sie jetz ein ZPM hätten und endlich wieder die Pegasus anwählen könnten. Aber das ist doch Unfug, zu dem Zeitpunkt war doch gerade mal der Antarktis- Aussenposten gefunden und von Pegasus noch gar keine Rede!? Oder hab ich da was übersehen?

Die Pegasus-Galaxie wird NACH SG1 8x02 (Neue machtverhältnisse) gefunden, wann genau wird nicht gesagt; laut Gilmores Aussage aber wohl vor dieser Episode!
PS: Unterschrift nicht vergessen! --BC-304 Daedalus 18:18, 31. Aug. 2010 (CEST)

^Baal hatte doch nicht das SG1-Team in seiner Gefangenschaft[Bearbeiten]

Wenn das SG1-Team in einem geheimen Versteck von Anubis war und gar nicht in der Gefangenschaft von Baal, wieso kamen sie dann zu dieser Vermutung. Wie kam Baal dazu zu sagen, dass er das SG1-Team hätte? --92.192.115.155, 22:12, 9. Jul. 2014 (CEST) (Signatur nachgetragen von D5B)

  • Vieleicht hat er bei der Ankunft auf dem Planeten den Funk des anderen SG-Teams abgehört und wusste somit das SG-1 "irgendwo" ist. Er wusste nur nicht wo sie sind da er im gegensatz zu ihnen den Standort von Anubis Basis nicht kannte.--84.183.167.22 18:03, 7. Aug. 2014 (CEST)