Sean Millington

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
Geboren01. Februar 1968
GeburtsortVancouver, British Columbia, Kanada
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Sean Millington, geboren am 01. Februar 1968 in Vancouver, British Columbia, Kanada,[1] war professioneller Football-Spieler und wurde in einem Jahr zum "Most valuable Player" (MVP) gewählt[2]. Er spielte eine Vielzahl von Nebencharakteren in Stargate Kommando SG-1 und Stargate Atlantis, meist ohne Erwähnung im Abspann.[3]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
Sklave mit TurbanSG1_01x01SG1 1x01 Das Tor zum Universum
RonacSG1_04x04SG1 4x04 Shan'aucs Opfer
Staff Sergeant PetersonSG1_08x01SG1 8x01 Neue Machtverhältnisse, Teil 1,
SG1_08x03SG1 8x03 Colonel Vaselov,
SG1_08x04SG1 8x04 Stunde der Bewährung,
SG1_08x14SG1 8x14 Konfrontation,
SGA_05x01SGA 5x01 Such- und Rettungsaktion
Unfallbeteiligter / SchlägertypSG1_08x07SG1 8x07 Affinität
Marine ohne bekannten NamenSGA_01x12SGA 1x12 Der Überlebende,
SGA_02x04SGA 2x04 Duett,
SGA_02x05SGA 2x05 Verurteilt,
SGA_04x10SGA 4x10 Die Mühsal der Sterblichen
Major FerrellSGA_01x20SGA 1x20 Die Belagerung, Teil 2

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Sean Millington in der englischen Wikipedia
  2. Regiekommentar zu SG1_08x07SG1 8x07 Affinität
  3. Sean Millington in der Internet Movie Database