Team Negley

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Negley.jpg
NameTeam Negley
GalaxiePegasus-Galaxie
SpeziesMenschen
VerbündeteAtlantis-Expedition SGA-Logo-klein.png
Erster AuftrittSGA_03x19SGA 3x19 Rache

^Beschreibung[Bearbeiten]

Das Team von Lieutenant Negley ist auf Atlantis stationiert und besteht aus vier Marines. Es wurde von Doktor Weir zur Unterstützung für Sheppards Team auf den neuen Heimatplaneten der Taraner geschickt. Nachdem das Team den Planeten durch das Gate erreicht hatte, meldete sich Negley bei Sheppard über Funk, der sich allerdings mit seinem Team gerade in einem unterirdischen Bunker befand, um ein Wesen zu jagen. Daher bat Sheppard um Funkstille.

Negley wartete mit seinen Männern am Gate, das allerdings etwas später von außen aktiviert wurde und ein Wraith-Jäger kam hindurch, der die vier aufgesammelt hat. Den Jäger flog Michael, der Negley dazu nötigte, Doktor Weir zu melden, dass alles in Ordnung sei. Daraufhin brachte Michael das Team in den unterirdischen Komplex und ließ mehrere Iratuskäfer sich an ihnen nähren. Sheppard, McKay und Ronon konnten das Team später nur noch tot auffinden.[1]

^Mitglieder[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Episoden[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGA_03x19SGA 3x19 Rache



Atlantis-Teams
Team Sheppard - Team Lorne - Team Teldy - Team Leonard - Team Negley - Team Donovan - Team Jordan - Team Dorsey