Benutzer Diskussion:BC-304 Daedalus

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
SGU 1x13 Destiny Stern 1.jpg
Profil
Chat klein Icon.png
Diskussion / Archive (1|2)
Beiträge.png
Beiträge
Testseite
Testseite
Stargate Universe.jpg
SGU-Galerie
SGUTVlogo.jpg
SGU-Fortsetzung
Heute ist Donnerstag, der 25. April 2024. Es ist 15:29 Uhr.
Hast du eine Frage, ein Problem, oder einen Fehler in meinen Bearbeitungen entdeckt? Dann spreche mich hier darauf an! Gib einfach unten anstelle von "Betreff" deinen Betreff ein, und klicke dann anschließend auf "Frage stellen".
Die Beiträge werden archiviert, sollten sie seit ungefähr zwei Monaten nicht mehr bearbeitet worden sein. Momentan habe ich zwei Archive:
  • Archiv 1 (Diskussionen vom 21. September 2009 bis zum 10. Juni 2011)
  • Archiv 2 (Diskussionen vom 13. Juni 2011 bis heute)

Solltet ihr eine Frage zu bereits archivierten Themen haben, stellt diese bitte nicht im Archiv, sondern in einem neuen Abschnitt auf der Diskussionsseite.

^Eigene SGU-Story[Bearbeiten]

Älterer Teil der Diskussion ist hier zu finden.

Zu 4x20 gut gelungen, abr bei Stichpunkte am Ende solltest du hinschreiben das Young stirbt und andere Leute.--Hammond Diskussion 15:26, 13. Sep. 2011 (CEST)
Du meinst wohl 3x20. Und ich hab das weggellassen, weil das Universum nun verlassen wurde, somit sind die Ereignisse dort nun unwichtig. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 20:03, 13. Sep. 2011 (CEST)
Nein, Ich meine 4x20.--Hammond Diskussion 15:55, 14. Sep. 2011 (CEST)
Nein, ganz sicher nicht. Im Moment ist gerade mal 4x18 raus, und das, was du beschreibst, passiert in 3x20. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 17:20, 14. Sep. 2011 (CEST)
Ok, mein FehlerVeryHappy.gif--Hammond Diskussion 18:30, 14. Sep. 2011 (CEST)

^E-mail[Bearbeiten]

Ich habe dir die E-mail mit der Fortsetzung von SGU gestern geschickt.--Hammond 14:10, 23. Aug. 2011 (CEST)

habe geantwortet.--Hammond 14:35, 23. Aug. 2011 (CEST)

^Hättest du Lust...[Bearbeiten]

an meinem Projekt zur Vervollständigung von den Episodenbeschreibungen von Stargate Atlantis zu helfen?--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 12:51, 4. Sep. 2011 (CEST)

^Bewertung[Bearbeiten]

Könntest du das machen.--Hammond 19:19, 6. Sep. 2011 (CEST)


^Diskussionsäußerung[Bearbeiten]

Hallo BC-304 Daedalus. Bitte äußere Dich doch zu den hier aufgeführten Diskussionen. Es wäre zudem schön, wenn Du diese Seite unter Beobachtung stellst, um auch später über Diskussionen, bei denen um Äußerungen gebeten wird, informiert zu werden. So muss nicht immer wieder dieselbe Bitte auf dieser Diskussionsseite stehen.Smile.gif

Danke im Voraus und Viele Grüße, Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:07, 9. Sep. 2011 (CEST)

^Happy Admin[Bearbeiten]

Hallo BC-304 Daedalus,
herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt Administrator. Damit stehen dir jetzt nahezu alle technischen Mittel zur Verfügung. Am besten probierst du die Funktionen gleich mal aus. Bei technischen Fragen stehe ich dir gerne zur Seite. Es wäre zudem sehr schön, wenn du dir die Hilfeseite durchliest und mir deine Mail-Adresse nennst, damit ich dich in den Admin-e-Mail-Verteiler aufnehmen kann. Wenn du Interesse am Zugang zu unserer Support-Mail hast, kannst du dir diese Gebrauchsanweisung durchlesen und dich einloggen. Zudem solltest du dich unter Hilfe:Administratoren mit entsprechendem Text eintragen. Du darfst in deiner Signatur ebenfalls auf die Adminseite verlinken. Ansonsten viel Spaß, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:26, 24. Sep. 2011 (CEST)

Vielen Dank erst einmal für die Ernennung zum Admin. Meine E-Mail-Adresse ist BC-304-D@web.de. Die Hilfeseiten werde ich mir heute noch durchlesen. Ich hoffe, dass ich als Admin auch was tauge. Dank und Grüße, -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 15:53, 24. Sep. 2011 (CEST)

^Projekt[Bearbeiten]

Hätte du lust hier mitzumachen?--Hammond Diskussion 14:23, 10. Okt. 2011 (CEST)

Ich geb dir bis Ende der Woche bescheid, weil ich im Moment noch nicht weiß, wie viel Zeit ich in ein solches Projekt investieren kann. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 13:48, 11. Okt. 2011 (CEST)
Wir haben Ende der Woche.--Hammond Diskussion 21:35, 16. Okt. 2011 (CEST)
Hab ja auf deiner Diskussionsseite bescheid gegeben. Du hast sogar geantwortetSmile.gif. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 21:38, 16. Okt. 2011 (CEST)
SorryVeryHappy.gif hatte ich total vergessen.--Hammond Diskussion 21:40, 16. Okt. 2011 (CEST)
Macht nix Smile.gif. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 21:41, 16. Okt. 2011 (CEST)

ZwischenberichtVeryHappy.gif. Und wie siehts aus mit dem Objekt.--Hammond Diskussion 17:47, 30. Okt. 2011 (CET)

Ganz gut, aber weil ich meine Internet mal wieder nicht trau, muss ich im Moment offline arbeiten. Ich hoffe, dass ich das bald wieder hinkrieg, ansonsten muss ich die Links auf gut Glück abtippenVeryHappy.gif. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 20:15, 30. Okt. 2011 (CEST)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo BC-304 Daedalus.

Ich muss Dich leider über den Entzug Deiner Sichterrechte informieren, da Du nun drei Monate inaktiv bist und Dir diese Rechte nach unseren Konventionen aus diesem Grund nicht mehr zustehen - hart formuliert.

Grüße,
--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:22, 15. Feb. 2012 (CET)

^De-Admin[Bearbeiten]

Hallo, ich habe dir aufgrund deiner langen Inaktivität die Adminrechte entzogen. Leider hast du ja nie davon Gebrauch gemacht, also sehe ich keinen Grund, dass du weiterhin über diese Rechte verfügen solltest.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:34, 15. Feb. 2012 (CET)

Es wäre auch nciht schlecht, wenn du die Vorlage:Admin von deiner Userseite nehmen würdest--Naboo N1 Starfighter 19:13, 15. Mär. 2012 (CET)
Da du dich nicht gemeldet hast, habe cih es jetzt runtergenommen--Naboo N1 Starfighter 22:42, 23. Mär. 2012 (CET)
Ich habe jetzt auch die restlichen Vorlagen entfernt. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 11:53, 24. Mär. 2012 (CET)

^Themengruppen[Bearbeiten]

In den Themengruppen wurde in punkto Mitglieder gerade etwas aufgeräumt, darunter wurde auch Dein Name (zumindest vorerst) in Aktuelle SGU-Episoden rausgenommen. Bitte schaue kurz nach, ob Du dort noch aktiv sein willst (kannst) und trage Dich dann entsprechend ein. Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:47, 11. Mär. 2012 (CET)